Loch unter Stoßstange

VW Golf 1 (17, 155)

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöde... Suche mir hier (und auch in anderen Foren sowie Google etc.) nen Wolf...
Dabei hab ich doch nur ne ganz einfache Frage:

Ich fahre jetzt seit guten vier Jahren Golf II, mittlerweile den zweiten.
Beide haben hinten unter der Stoßstange etwas nach rechts versetzt ein kleines Loch von ca. 3-4 cm Durchmesser.

Wofür ist dieses Loch? Ich hab echt keinen Plan. Seid doch bitte so nett und verratet es mir, ja? Danke! ;-)

Beste Antwort im Thema

Sagt mal Leute, seid ihr noch ganz klar? Euch ist schon klar, dass das hier ein Autoforum ist? Ihr spamt hier seitenweise rum. Macht euren Smalltalk gefälligst über ICQ oder sonstwas. Es ist echt nicht zu fassen...

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

werde morgen mein altes ht-irc oder mirc

was denn das? kenne ich nicht!

Schmargendorf lass es gut sein! Hier wurde alles gesagt zu dem Thema und dem Rest!

Würd sagen hier könnte man schließen kommt wahrscheinlich nix gescheites mehr raus!

Motor-Talk ist kein Chat! Das haben hier schon so einige User nicht verstanden. Aber mit der Zeit gibt sich das meist von selbst.
Das Forum dient in erster Linie dazu Probleme rund ums Auto zu lösen.
Wenn ich eine Frage habe, benutze ich zuerst die suche um weiterzukommen.
Wenn ich mich dann erst durch 10 Seiten Spam -den auf das Problem bezogen absolut niemanden interessiert- durchlesen muss ist das Zeit, die ich woanders besser nutzen kann!
Den Tipp sich über ICQ oder dem IRC auszutauschen würde ich mal ernsthaft in betracht ziehen.
Sind ja fast immer die selben Leute, die die Threads zuspammen!
Und demnächst bitte auf aussagekräftige Antworten achten!!! Das ist ja wirklich zum kacken, was hier teilweise gepostet wird.
Manche merken eben nicht wann die Party zu ende ist...

Ich glaub es hat jetzt jeder verstanden! Entschuldiget bitte!