Loch in der hinteren Stoßstange
Hallo,
Erst einmal ein frohes neues Jahr.
Ich habe leider heute in meiner hinteren Stoßstange auf der rechten Seite ein Loch. Die Klappe oder Abdeckung ist nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt bzw. Wo ich das kaufen kann? Wofür ist diese Aussparung?
Vielen Dank im voraus
Gruß Nico
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die Abdeckung jetzt bestellt.
Und vielen Dank an die Spinner:" Nein ich verarsche hier niemanden". Es gibt Menschen die sich mit diesen Dingen nicht auskennen und deshalb ein Forum nutzen.
Aber Danke war wie erwartet! Mein letzter Beitrag.
Mich als Doof hinstellen zu lassen habe ich nicht nötig, gerade nicht von solchen Vollpfosten " oh sorry, ich meinte Alleswisser und bestimmt auch Weltverbesserer.
Danke nochmal für die, die mir geholfen haben.
22 Antworten
Hinten zeigen die mir im Shop aber nicht an. Bei Ebay gibt es eine aber die ist für eine XC60 Bj. 2010. Passt das Teil auch?
Suche doch mal nach "Volvo 30763427", da kommen ein paar Angebote. Unter anderem ein Angebout von Ebay .com. Dort wird das Teil mit dem XC 60 genannt.
Gruß u_see
Liest eigentlich irgendjemand in diesem forum mal das Handbuch?
Bei manchen frage ich mich wirklich, ob die jeweiligen Threadersteller un verar****** wollen oder ob sie es tatsächlich ernst meinen .....
Na ja, die Frage ist nun mal am 1.1. gestellt worden, wo durstige Kehlen dort eventuell das Gewinde zum einschrauben eines Bierhahns vermuten.
Ähnliche Themen
Jesus...
Das was der TO hier an Energie für blöde Fragen verbraten hat, hätte er besser mal in einen Gang zum Zubehörhandel investiert. Geiz ist ja geil, aber offenbar auch ziemlich doof..
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die Abdeckung jetzt bestellt.
Und vielen Dank an die Spinner:" Nein ich verarsche hier niemanden". Es gibt Menschen die sich mit diesen Dingen nicht auskennen und deshalb ein Forum nutzen.
Aber Danke war wie erwartet! Mein letzter Beitrag.
Mich als Doof hinstellen zu lassen habe ich nicht nötig, gerade nicht von solchen Vollpfosten " oh sorry, ich meinte Alleswisser und bestimmt auch Weltverbesserer.
Danke nochmal für die, die mir geholfen haben.
Ich stelle dich sicher nicht als doof dar, aber:
Wenn ich an meinem Fahrzeug etwas "ausserhalb der Norm" feststelle, dann versuche ich erstmal, mir selbst zu helfen. Füsse von sich wegstrecken und die Allgemeinheit fragen (in erster Instanz) empfinde ich als Faulheit.
Ein einziger Blick ins Handbuch hätte deine Frage innerhalb von wenigen Minuten geklärt. Wenn ich so wäre käme ich aus dem Fragenschreiben gar nicht mehr raus...
Meine Meinung.
Wenn du grad 18 wärst hätte ich sicher nix geschrieben, aber scheinbar fährst du seit 20 Jahren Auto und hast vermutlich schon mal gesehen dass ein Auto abgeschleppt wurde - und wo da das ziehende Auto das Seil oder die Stange befestigt hat.
Und das hat so ziemlich nichts mit "sich auskennen" zu tun....und ein Alleswisser bin ich genausowenig wie ein Weltverbesserer. Aber was solls...
https://www.partacus.de/.../
Kostet hier 22€