Loch im Subwoofer
Hi muss ein subwoofer ein loch haben.
hab mir jetzt ne bassrolle gekauft und weiß net ob ich ein loch in die rolle reinmachen muss, wenn ja welchen durchmesser muss das Loch haben?-weil en subwoofer hat ja immer son loch zum luftziehen oder so, ka) - der subwoofer hatnen durchmesser von 16 cm (250 watt) ... die rolle hatnen durchmesser von 20 cm (innendurchmesser ca. 18 cm) und ne höhe von 50 cm.
39 Antworten
Hallo,
nochmal was Konstruktives!
Um was für einen Subwoofer handelt es sich? (Hersteller, Modell)
War da ne Anleitung dabei. Wo unter der Rubrik "Technische Daten" der Eintrag "TSP" oder "Thiele-Small-Parameter" steht.
Diese Daten gibt du uns dann Bitte mal an.
Bin dann (oder andere sicher auch) gern bereit dir ein passendes Gehäuse mit Loch (nennt sich Bassreflex Gehäuse) zu simulieren. Welches du dann schön aus Holz nachbauen kannst.
*ironie an*
Damit hast du dann sicher mehr Druck als der derzeitige SPL-Weltmeister!
*ironie aus*
Gruß
hm
Zitat:
Original geschrieben von kingaddi
der subwoofer hat kern bass, ich weiß dass die woofer ja luft ziehen also frag ich ob ein loch notwendig ist...UN IS KEIN BILLIGWOOFER, DER HAT SICHER MEHR DRUCK ALS DEINER
hihihi 😁
MMMUAHAHAAAAAAAA.......
http://www.schulweb.at/gallery/62/small_auslachen.gif
@Anonex
Was du so von göttlichen Kräften usw redest, erinnert mich stark an Hifonics.
Evtl is es wirklich ne Hifonics Rolle! 😁
Zitat:
Original geschrieben von kingaddi
ja tut mir leid aber wenn ich, wie ihr nix besseres zutun hätte, als irgend en scheiß musik-kram zu basteln oder es zu lesen wies geht(son schwachsinn) würde ich mich auch in diesem gebiet auskennen
Der war auch gut.
Er will sich auch so nen "Schwachsinn" einbauen, aber wir sind blöd. Ich brech ab, Typen gibts 😁
-blek, der sich nie traut sich beim McD dazuzustellen 🙁
Ähnliche Themen
Was mir dazu irgendwie grad noch einfällt, wäre dieser Thread hier... Ob der was geändert hätte?!
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Was mir dazu irgendwie grad noch einfällt, wäre dieser Thread hier... Ob der was geändert hätte?!
Gruß Tecci
...hhmmpfff...
http://www.markowski.info/totlachen.jpgHey Kingassi,
wo kommst denn her? Würde mir deine fette Rolle gerne mal anhören. Der geile, fette Subwooferteller hat zwar die gleiche größe wie mein TMT, aber ich glaube die Schwingspule passt in meine zweimal rein 😁
Oh man... wo gibt es denn die Antiwerbung? Das wird dort mal den Thread hier verlinken können...
*Kopfschüttel* Benny
Kingaddis Page
omg
Alter das ja nochn kleiner Bubbi 😁
Jungs da müsst ihr behutsamer mit umgehen. Solche Bubbis sind noch in der Pubertät und da wachsen grad noch Schamhaare.
Also .............Watch out Homies 😁
I´m Out 😁
Ey passt alle mal auf sonst gibts bald den Motor Talk Diss Rap,
"Meine Homos wissen voll Bescheid..."
Sachen gibts...
Lg
"du kannst nix anderes tun, außer mein langen dick zu blown"
etz hab ich Angst 🙁
Könnt stundenlang lachen über solche dicke Hosen.
Vor allem die Texte sind immer wieder ein Erguss geistiger Reife.
😁😁😁
Da real Ober-Disser Blek 😁
*lol*
leute der geht auf's gymnasium und hört hiphop, der kennt sich mit bass und so bestens aus, von dem können wir alle sicher noch was lernen! 😉
so wie ich das sehe is das einer der nächsten psycho-gymnasiast der irgendwann im radio schlagzeilen macht weil er vor lauter langeweile nicht weiss was er tun soll.
theoretisch könnte man ja auch malnoch einen kommentar auf seiner kiddy-site hinterlassen... 😉
hi
wäre das hier nicht von kingaddi gekommen:
"DER HAT SICHER MEHR DRUCK ALS DEINER"
würde ich sagen was wollt ihr von dem?
ER wollte doch kein neues gehäuse. er wollte nur wissen ob er seines noch modifizieren kann/muss.
bei MySpace kannst nix *hinterlassen* ohne sein Freund zu sein 😉
naja und die sache mit dem IQ-test.....😁😁😁 ich träne vor lachen......der arme kerl.....
bye
Hihi, wie süß der kleine Ganstaaaa unter der Wolldecke schläft, wie ein Engel.... 😁
Und der liebt und knutscht alle Mädelz, und seine Homies denken das die Bierflaschen noch immer nen Schnuller hätten, hihi, süß...
Woher hat der Schrubber bloß seinen namen....
Ich möchte gerne Menschen kennenlernen, die gerne labern und zuhören können. Sie müssen nett sein und nicht gerade die dümmsten sein. Bei Mädels sollten es keine Schlampen sein( ich weiß was Schlampen sin, denn ich kenne sehr viele^^ ich sach nur et ...mädchen)...Naja da ich Single bin, bin ich offen für alle Mädels die mich kennenlernen möchten.
Oh man, es gibt leute, das ja der oberbrüller... 🙄
Und zum schluss das allerbeste!!!!!!
Figur: Bodybuilder ich kann nimmer ..............
Gruß Benny
P.S.: Der muss sogar den leuten sagen wann sie über seine witze lachen sollen:
ok en mädel hasse ich noch mehr xD alle mal lachen xDD
er kommt bestimmt aus recklinghausen, aber selbst wenn, kein grund den armen so zu ärgern!!!
"wenn dich jemand auf die linke wange schlägt, so halte auch die rechte hin"
OG carauTCohanZZ