Loch im Subwoofer

Hi muss ein subwoofer ein loch haben.

hab mir jetzt ne bassrolle gekauft und weiß net ob ich ein loch in die rolle reinmachen muss, wenn ja welchen durchmesser muss das Loch haben?-weil en subwoofer hat ja immer son loch zum luftziehen oder so, ka) - der subwoofer hatnen durchmesser von 16 cm (250 watt) ... die rolle hatnen durchmesser von 20 cm (innendurchmesser ca. 18 cm) und ne höhe von 50 cm.

39 Antworten

"...denn nur ich bin der king, the master of Bling!"

Der Tag fängt ja prima an ! 😁 😁 😁

Und es stimmt ja wirklich:
http://www.stophiphop.com/news/70.html

Joar ein paar Kommentare hier gehen wirklich ein wenig zuweit. Persönlich angreifen sollte man hier niemanden, irgendwie bereue ich das ich den Link reinggesetzt hab^^ Obwohls ja nich zu 100% seine Seite sein muss... obwohl das wie die Faust aufs Auge passt, zugegeben.^^

@kingaddi:
Nimm uns nicht zu ernst, is alles nur Spaß. 😁 Mit solcher Resonanz wirst du leider immer rechnen müssen, auch wenn du hier nixmehr reinschreibst, ich weiß genau das du das hier liest *g* Wenn du noch fragen haben solltest bezüglich CarHifi und bereit bist das ganze sachlich und formell zu diskutieren, kannst mir gerne eine PN schicken (Links unter Benutzername auf PN klicken).

ihr seid die besten ich frage mich wie man als neuling fragen muss um eine normale antwort zu bekommen geht mal ins opel forum da werden auch fragen von unwissenden beantwortetred

Zitat:

Original geschrieben von corsaterror

ihr seid die besten ich frage mich wie man als neuling fragen muss um eine normale antwort zu bekommen geht mal ins opel forum da werden auch fragen von unwissenden beantwortet

er hat doch aber ne antwort bekommen auf seine frage?!? ausgeartet ist dieser thread ja erst nachdem er uns hier dumm gekommen ist (siehe seinen 3. beitrag hier im thread).

Zitat:

red

hatte das ne bedeutung?

Zitat:

VW= Völlig Wertlos

na immernoch besser als

o

hne

p

ower

e

wig

l

etzter... 😉

mfg.

Ähnliche Themen

Zitat:

ihr seid die besten ich frage mich wie man als neuling fragen muss um eine normale antwort zu bekommen geht mal ins opel forum da werden auch fragen von unwissenden beantwortet[

Und für den Kommentar musstest du den Thread wieder hochholen, obwohl längst alles gesagt ist????? 🙄

Im Übrigen wird hier jede Frage, auch die von Neulingen, beantwortet. Nur wird hier sicherlich keiner Lust haben, sich auf eine solche plumpe Art und Weise dumm von der Seite anmachen zu lassen...

Zitat:

ihr seid die besten ich frage mich wie man als neuling fragen muss um eine normale antwort zu bekommen geht mal ins opel forum da werden auch fragen von unwissenden beantwortetred

Da hat sich doch jemand nur für diese Post registriert... King? Hörst du uns?^^

Zitat:

...geht mal ins opel forum da werden auch fragen von unwissenden beantwortetblue

Werden dort auch Fragen von Legasthenikern beantwortet ?

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

Achwas ^^ Dann beantworten wir das ganze mal Ironisch:

Du bist unser King, wir huldigen dir und deinem göttlichen Subwoofer der unsere Anlagen alle in den Schatten stellt, auf das dir für immer mächtig einer abgehen möge.

Das Loch für die Rolle musst du an der Stelle reinschneiden, an der die Membran des Lautsprechers sitzt. Am besten wählst du, oh erlauchtester aller Kings, den Radius ein wenig größer als den der Rolle, dann sollte es klappen.

Fürchtet den kern bass des Kings, er hat all sein erspartes in eine mächtige, von göttlichen Kräften gesegnete, Bassrolle investiert. Lobt und huldigt ihm, denn sein Druck ist jenseits unserer Vorstellungskraft.

Welch dräuend Ungemach, mir dünkt der Feind obsieget! Was sollen wir nun ohne unserem, mit göttlicher, unvorstellbarer Kraft gesegnetem Herrscher und King? Welch Pein, welch unaussprechlicher Schrecken!

Irgendwie macht das Laune.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci

Boah, du bist ja echt voll fies ey Ich glaub, das sag ich mal deiner Mami, dass die dir endlich mal den Internetzugang sperrt...

Kann ja echt nicht sein, sind hier bei MT grad die McProll-Wochen mit den lustigen McDepp, McTroll und McBeratungsresistent??? Als Spielzeug gibts zu jeder McTrottel-Tüte nen Shark-Woofer dazu?? Serviert auf ner bunten LED-McHeckablage?? Ich glaubs echt nicht mehr...

Hi Leute,

die zwei Zitate musste ich doch mal auskramen, denn die zwei Beiträge, empfand ich als die heftigsten Attacken auf meine Lachmuskeln.
Ich meine es gibt ja schon öfters mal lustiges bei MT zu lesen, aber der Thread und solche, wie die zitierten Beiträge, haben mich besonders erheitert. 😁 😁 😁

MfG archery!

MT....dideldamm.... ich liiiiiebe es......

http://view.stern.de/.../thumb_5cc7bf093b88e8527e8566350e91ea76.jpg

... war gerade hier bei MT auf der Suche nach einem guten

Händler für Dämmatten, Rain Stop von Phonocar nahe oder in Hamburg.

Der thread ist der Hammer.

Immer wieder amüsiert über
*die detektiven Fähigkeiten
*Kreativität
*Lyrik
* Niederträchtigkeiten.

Die Daily Soap findet nicht im Fernsehen statt,
sondern ist unter uns, findet gerade statt :-)

Übrigens über eine PN über einen guten Car Hifi
Händler würde ich mich freuen...
Besten Gruß

Deine Antwort