Lob an schnuffistoffel
Hallo,
ich muß hier mal ein ganz dickes Lob an ein Forumsmitglied aussprechen - an schnuffistoffel.
Ich wollte die etwas öde Innenausstattung meines Caravans gegen die GSI-Ausstattung aus den Vorfacelift - also die Graue mit dem rot/blauen Streifen - austauschen. An und für sich ja kein Problem 😉. Intensiver Blick ins ebay und schon hatte ich Sitze + Rückbank. Vordersitze sind ja wirklich kein Problem, bis auf die Einstiegsseite, welche immer abgenutzt ist. Aber da ich in der Rückbank ne Durchreiche habe und diese auch behalten wollte, stand ich vor einem Problem.
Wie der Zufall so spielt, kam ich irgendwie auf schnuffistoffel, der mir anbot, das für mich umzunähen. Also nix wie hin mit dem Zeugs und dann mal abwarten.
Leute, ich kann euch sagen, was ich zurück bekam war erste Sahne 🙂. Der Vordersitz war perfekt aufgepolstert - quasi neu - und meine "neue" Rückbank funkelt nun im GSI-Look mit Durchreiche. Dürfte ziemlich einmalig sein im Astraland 🙂.
Also, wenn es ums Polstern geht - ob Stoff oder Leder, kann ich euch wärmstens schnuffistoffel empfehlen und ein ganz Netter ist er noch dazu 🙂 .
Nochmals meinen herzlichsten Dank, gelle Namensvetter
gruss
michael