ForumOst-Fahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. llada kalina 1117 kombi

llada kalina 1117 kombi

Themenstarteram 2. April 2009 um 18:09

hallo! ich fahre seit knapp 3monaten einen lada kalina. Er wurde hier ja schon oft beschrieben also kann ich es mir schenken. ich habe nur probleme mit dem auto. erst war wasser im blinker im rechten kotflügel,die bremsen quitschen und die scharniere am sitz rosten. naja das mit dem blinker wurde bei der ersten inspektion behoben der rost auch teilweise aber die bremsen quitschen nach wie vor. jetzt habe ich festgestellt das der wagen öl verliert und ist jetzt schon zwei tage in der werkstatt.die simmerringe sind kaputt. seltsam bei einem neuen auto. mal sehen was noch kommt. bis jetzt bin ich nicht zufrieden. was ich schätze ist das platzangebot.habe jetzt einen ford ka als kostenlosen leihwagen da der händler auch ford vertreibt. die kiste kostet genausoviel wie der lada aber man hat keinen platz. ich bin etwas fülliger und fühle mich nicht wohl in dem auto. kofferaum gleicht einem handschuhfach. ich hoffe das der lada bald repariert ist und das ich jetzt keine mängel mehr daran habe. ich habe mich aber strikt an die einfahr tips gehalten.lg ladapilot

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2009 um 12:27

Da Dein Eingangstext praktisch mit der pn an mich identisch ist, gebe ich mein diesbezügliches statement in diesem Thema ab, damit auch andere etwas von der Arbeit haben, sich 10 Minuten einen Verständnisweg durch den Fließtext zu bahnen.

Zitat:

Original geschrieben von Martins Engel

Leider war das Ganze ein überstürzter Kauf , da mein alter Opel plötzlich total kaputt ging und ich wenig Zeit zum Suchen hatte, .... "Kombi" ist auch zuviel gesagt.....

Wie kommt man dazu, ein Auto "überstürzt" zu kaufen?

Hat`s da etwa mit der Prämie pressiert?