ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. LKW-Teile Großhändler in Europa

LKW-Teile Großhändler in Europa

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 5:56

Moin Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem, oder mehreren An- und Verkauf LKW-Teile Großhändlern

in Europa - Russland auch möglich. Ich bin auf der Suche nach gebrauchten Neuteilen.

Wer kann mir Tipps geben, wer kennt die größten der Branche? Weblinks wären prima!

Gruß Pf.

Beste Antwort im Thema

Pfauli,

dein Statement is bull-shit.

Wenn du Daimler, MAN, oder auch die anderen Hersteller fragst bekommst du rolling chassis. Du musst nur GLAUBWURDIG -Finanziel- sein und auch die richtige Kontonummer -DECKUNG- dabei haben, um den check auszufullen.

http://www.man-mn.com/de/search_result.jsp

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hallo Rudiger

Leider nein - wäre sehr klasse, wenn die Fahrzeughersteller einem es so leicht machen würden.

Man bekommt immer nur mit Führerhaus, selbst wenn man es nicht benötigt.

Als Grund kann ich mir vorstellen, dass erstens die laufende Produktionslinie nicht verlassen werden kann und zweitens es rein transportabel gesehen nicht so sinnig für all die anderen Käufer es ist.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 15. Mai 2008 um 15:50

Mal 'ne Frage an Pfauli:

Was willst Du überhaupt? Teile kaufen, verkaufen, Handel treiben mit diesen Teilen? Oder willst Du einfach nur wissen, ob es soetwas gibt, oder nicht gibt?

Welche Art von Antwort suchst Du? Diskreditiere nicht allgemein gehaltene Antworten auf noch allgemein gehaltenere Fragen. Das macht keinen schlanken Fuss.

am 29. August 2013 um 13:06

Hallo,

hier gibt es eine Zusammenstellung der größten LKW Teile Großhändler in Europa.

Nach über 5 Jahren hat der TE bestimmt auf diese Antwort gewartet

Hallo Themenstarter,

ich habe auch son über diese Forum etwas gesucht, dir wird nicht geholfen, die möchten sich nur Dinge von der Seele schreiben.

Versuch es über die Zeitschriften Powalski oder Last und Kraft, etwas zu bekommen.

 

Grüße

F.F.

@FFOX3

Schau mal auf das Datum der Erstellung und auf das Datum des letzten Beitrags......

Du bist auch keine Hilfe :rolleyes:

Ja, hast recht, ich habe gar nicht auf das Datum geschaut, aber das ändert nichts an meiner Ausssage.

Grüße

Ferdi

Das grenzt ja schon an Störung der Totenruhe. :D

 

mfg

Ja bist Du der Totenwächter,weil es Dir gleich aufgefallen ist?. Wie wäre es, wenn Du ausschau nach alten Lastern halten würdest.

Gruß

FF

Mache ich doch, ein im Grunde acht Jahre alter Thread zählt dazu. Und meine persönlichen Laster behalte ich für mich.

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. LKW-Teile Großhändler in Europa