ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. LKW steht in Flammen

LKW steht in Flammen

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 17:07

heute auf der A9 kam es zu einem LKW Brand. Schlimme Sache! Hoffe dem Fahrer ist nichts passiert...

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 17:07

es brannte nur das Fahrerhaus...

am 13. Oktober 2006 um 19:41

Heiße Sache... :(

Weißt Du noch, in welchem Bereich das war...?

Gruß

etku

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 20:15

das war heute am 13.10 um 11:48h und ca. 1500m nach der Autobahneinfahrt Brück auf der A9 Richtung Autobahndreieck Potsdam

PS steht schon in der Presse:

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10798772/63579/

schon an die blöd-zeitung die bilder geschickt???

gibts vielleicht kohle

Ich möchte da nicht in der Haut des LKW-Fahrers stecken...

am 20. Oktober 2006 um 18:23

Heftige Sache, da frag man sich echt wie sowas bei der heutigen Technik noch passieren kann.

Das passiert wenn man als Laie eine Kaffemaschine (oder so)an der Elektrik anschließt.

Selber schuld.

nix für ungut aber warum kommen mir komische Gedanken wenn ich lese; Polnischer LKW ..... !?

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Das passiert wenn man als Laie eine Kaffemaschine (oder so)an der Elektrik anschließt....

...aber nur, wenn die entsprechende Leitung zu hoch abgesichert ist....

tja sowas kommt halt immer wieder vor.

technik ist leider oder auch zum glück nicht perfekt.

Es ist auch schon vorgekommen das Luftfilter durch rausgeworfene Zigaretten in Flammen aufgingen und somit das ganze Auto.

Die Unsitte mit dem Rauswerfen von brennenden Zigarettenkippen scheint wohl auch erst dann aufzuhören, wenn sich die Fenster nicht mehr öffnen lassen...:mad: Wenn's dann immer nur die eigene Karre treffen würde...

am 21. Oktober 2006 um 21:00

Schön des du zum Fotografieren auch langsam auf der Autobahn gemacht hast und ich Depp wunder mich immer wieder warum auf den Gegenspuren so häufig zu Unfällen kommt.

Bravo, es leben die Gaffer

 

:mad:

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Schön des du zum Fotografieren auch langsam auf der Autobahn gemacht hast und ich Depp wunder mich immer wieder warum auf den Gegenspuren so häufig zu Unfällen kommt.

Bravo, es leben die Gaffer

 

:mad:

na darauf hab ich jetzt nur warten können, bis sich ein kleingeistiger Moralapostel meldet :mad:

Woher nimmst Du jetzt die Gewissheit das ich langsamer gefahren bin? Schon mal was von einem Stativ gehört? Schon mal was einem Beifahrer gehört?

Aber das Du so wie Du selbst schreibst ein "Depp" bist, möchte ich hier natürlich nicht anzweifeln :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen