LIVE - Allradvergleich 2006
Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?
Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*
Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........
eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!
1351 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Ich fahr gegen 9 Uhr los, werd also (wenn der Motor und der ganze Rest mitspielen) auch so gegen halb zwölf ankommen. Ist da der Glühwein schon heiß? *duck* 😛
Gruß Tom
Da gehe ich aber doch von aus - wir müssen doch abschmecken .... 😮 🙂 😁
eMkay, findet das toll, daß Andi auch kommt !!!
... und hier ein Pfeil rechts. Ich glaub den linken Pfeil lade ich jetzt nicht noch hoch.
So - die drucke ich jetzt aus und laminiere die mal ein.
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Super Jürgen! So werde ich euch viel besser finden!
Tom (findet es ebenso super, dass der Andi vorbeikommt!!!!!!!)
ps: was ist denn nun mit Tupper?????
Klasse Schilder !!
Fehlt noch eins mit einem großen dicken blauen P
eMkay - sieht hier eine fabelhafte Truppe am Werk .. 😮
PS Tupper hat endgültig abgesagt, wenn das richtig mitbekommen habe ! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Fehlt noch eins mit einem großen dicken blauen P
Wird gemacht.
Gruß
Jürgen
Damit ihr mich gleich erkennt, hier mal ein (zwar nicht mehr ganz aktuelles) Foto von mir (aufgenommen auf dem Spreewaldtreffen) 😉
Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Damit ihr mich gleich erkennt, hier mal ein (zwar nicht mehr ganz aktuelles) Foto von mir (aufgenommen auf dem Spreewaldtreffen) 😉
Tom
Hm - das erklärt einiges ... 😮 😉 😛
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... so hier ist das Parken-Schild.
@cbhagen + EmKay: Sollte doch OK sein - oder?
Gruß
Jürgen
Hm - nun - ganz ehrlich ..... *öhöm*
Pack das Elchschreclklogo drauf, wirf den Text runter - dann ist es pefekt !!!
eMkay, dürfte dann da auch gar nicht parken ... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Pack das Elchschreclklogo drauf, wirf den Text runter - dann ist es pefekt !!!
eMkay, dürfte dann da auch gar nicht parken ... 🙄
... das Elchschrecklogo hab ich total vergessen (Altersdemenz schon wieder...).
Hab ich auch schon gedruckt - du darfst ja Parken, nur eben nicht mit Priorität. 😉
Und VOR den Elchschreck traut sich ja kein Volvo zu parken - deswegen kleben wir den ja alle ans Heck... 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... das Elchschrecklogo hab ich total vergessen (Altersdemenz schon wieder...).
Hab ich auch schon gedruckt - du darfst ja Parken, nur eben nicht mit Priorität. 😉
Und VOR den Elchschreck traut sich ja kein Volvo zu parken - deswegen kleben wir den ja alle ans Heck... 😁
Gruß
Jürgen
😁 Schon gut - ich parke da, wo die Haldex eh nicht hinkommt - Bei dem G und dem Freelie .. 😛
Mist - da wollte ich gerade doch noch ein Elchschreckparkenschild nachschieben - jetzt ist der Laminator verreckt. Hab heute keine Lust mehr, den aufzuschrauben...
Gruß
Jürgen
freut sich ebenfalls schon...
Schon alle am packen? Komme gerade erst vom Kunden wieder, aber morgen bin ich dabei. Übernachtung fällt aber aus, meine Termine für Sonntag haben sich geändert.
cu tomorrow
Olli