LIVE - Allradvergleich 2006
Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?
Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*
Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........
eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!
1351 Antworten
.......die Vorfreude steigt,
........der Nudelsalat ist in der Tupperschüssel,
...........Tank ist voll.
Wir werden wohl so gegen 12:30 Uhr im Basislager eintreffen.
Tomsi: Bringst du deine Frau mit??
Andi: Prima Sache!!
Bis Morgen dann, wird sicher eine Mordsgaudi.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
wer hatte nochmal gezweifelt, ob ich alles in den Freelie kriege?
...
Anhang: img_1037_mt.jpg
... die Biersorte ist OK - damit unterstützen wir meinen Wohnort (Gewerbesteuer) und gleichzeitig auch einen meiner Kunden...
Vergessen: 😉
Gruß
Jürgen
hat gerade eine Riesenmacke in seiner vorderen rechten Alufelge entdeckt... 🙁
Viel Spaß morgen! Ging zwar bis vor kurzem noch mit der Idee schwanger, mal eben vorbeizukommen, wurde jedoch wegen Kundschaftstermin am Sonntag(!) zunichte gemacht. 🙁 Plane jetzt auf das GT! 😁
@ cbhagen:
Das Bild sieht aus wie bei einem XC90 hinter der 2.(!) Sitzreihe 😉
Gruß JJ
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... die Biersorte ist OK - damit unterstützen wir meinen Wohnort (Gewerbesteuer) und gleichzeitig auch einen meiner Kunden...
Ich habe bei der Bierauswahl an nichts anderes gedacht 😉
Gruß,
Carsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
@ cbhagen:
Das Bild sieht aus wie bei einem XC90 hinter der 2.(!) Sitzreihe 😉Gruß JJ
Mir fehlen da auch nur knappe 8m bei der Gesamtwagenlänge. 😉
Aber die versuche ich mir morgen am Hügel wiederzuholen 😁
Gruß,
Carsten
Zitat:
...
Aber die versuche ich mir morgen am Hügel wiederzuholen 😁
Ich warte gespannt auf Eure Berichte!!! 😉😁
Gruß JJ
Ööhm, mal 'ne Frage.
Am Kuhlenberg 2 ist die Adresse? Oder geht es noch den Berg weiter rauf? Brauche ich da Schneeketten? Oder liegt das Basislager unten im/am Ort?
...ja und überhaupt... 😕 wann war das gleich?
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Ööhm, mal 'ne Frage.
Am Kuhlenberg 2 ist die Adresse? Oder geht es noch den Berg weiter rauf? Brauche ich da Schneeketten? Oder liegt das Basislager unten im/am Ort?
...ja und überhaupt... 😕 wann war das gleich?
Gruß Tom
Hi Tom,
Am Kuhlenberg 2 in 59955 Winterberg ist richtig.
Wie das vor Ort aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß,
Carsten
Nachtrag: 11 Uhr Vorauskommando
13 Uhr Beginn offizieller Teil
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
.......die Vorfreude steigt,
........der Nudelsalat ist in der Tupperschüssel,
...........Tank ist voll.Wir werden wohl so gegen 12:30 Uhr im Basislager eintreffen.
Tomsi: Bringst du deine Frau mit??
Andi: Prima Sache!!
Bis Morgen dann, wird sicher eine Mordsgaudi.
Gruß
Stefan
......bin ziehmlich angestresst, mein Bock war in der Inspektion und ist nicht fertig geworden! Jetzt muß ich erst mal schauen, wegen Wetter, der VW Bus hat keine Winterpellen!
@ cbhagen - Ich aber ... 😁
Der Kuhlenberg ist ein Feldweg - beschildert mit "Pferdefuhrhalterei Tenne". Das Basislager ist ca. 400 m weiter den ebenen Feldweg lang.
Der Parkplatz für alle ist auf halben Weg auf der linken Seite - also die 0,6 m hohe große flache 100 m² große Schneewehe .... 😛
In Wirklichkeit dürfte da geräumt sein ....... 🙂
Grüße vom eMkay, kommt gegen 11:30 Uhr .......
*freu !!!*
PS Bilder vom Spähtrupp auf Seite 41 !!!
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
@ cbhagen - Ich aber ... 😁
Der Kuhlenberg ist ein Feldweg - beschildert mit "Pferdefuhrhalterei Tenne". Das Basislager ist ca. 400 m weiter den ebenen Feldweg lang.
Der Parkplatz für alle ist auf halben Weg auf der linken Seite - also die 0,6 m hohe große flache 100 m² große Schneewehe .... 😛In Wirklichkeit dürfte da geräumt sein ....... 🙂
Grüße vom eMkay, kommt gegen 11:30 Uhr .......
*freu !!!*
PS Bilder vom Spähtrupp auf Seite 41 !!!
Moins EmKay,
das hört sich ja fast so an, als wärst Du gerade erst dagewesen? Hast Du etwas heimlich geübt??
Gruß,
Carsten
Zitat:
Moins EmKay,
das hört sich ja fast so an, als wärst Du gerade erst dagewesen? Hast Du etwas heimlich geübt??
Gruß,
Carsten
Habe ich doch letzte Woche schon .... 😛
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Habe ich doch letzte Woche schon .... 😛
Ach sooo, ich dachte, Du hättest mal live nach dem Wetter gesehen.
Sodele, ich mache jetzt die Kiste aus.
Bis morgen früh.
Gruß,
Carsten
Ich fahr gegen 9 Uhr los, werd also (wenn der Motor und der ganze Rest mitspielen) auch so gegen halb zwölf ankommen. Ist da der Glühwein schon heiß? *duck* 😛
Gruß Tom