LIVE - Allradvergleich 2006
Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?
Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*
Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........
eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!
1351 Antworten
Wer ist denn jetzt eigentlich pot. Übernachter am Wochenende??
Es wäre ja doch ganz witzig, wenn so viel wie möglich vor Ort bleiben.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Wer ist denn jetzt eigentlich pot. Übernachter am Wochenende??
Es wäre ja doch ganz witzig, wenn so viel wie möglich vor Ort bleiben.
Gruß
Stefan
Also wir sind definitiv Nicht-Übernachter. Cord fährt auch wieder nach Hause.
Gruß,
Carsten
Ich werde auch nicht in Winterberg bleiben, sondern wieder nach Hause düsen.
Jenny und Tine fahren auch wieder.
Gruß
Pooh
Wir fahren auch nach Hause!
So weit ist das ja nicht - und der Kleine kommt in sein Bett!
Marc
Ähnliche Themen
Schließe mich an - ich werde ebenfalls nicht dort übernachten. Aber ein Bekannter wollte sich noch als Mitfahrer anschließen, daher war ich mal so frei, die von mir genannte Teilnehmerzahl um einen zu erhöhen...
Sehe ich das dann soweit richtig, daß ich kein Grillfleisch einpacken brauche?
Gruß
Derk
Tom hat übrigens seinen Elch wieder zurück - ich werde aber nicht am Bergauf-Fahren teilnehmen!
😮 😉
Gruß Tom
Gute Nachricht! Ironie an: ohne Turbo ist doch der Leistungseinsatz weicher, das hilft am Berg...../Ironie, sorry.
Schön, das Du kommen kannst!
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von der_Derk
Sehe ich das dann soweit richtig, daß ich kein Grillfleisch einpacken brauche?
Gruß
Derk
Siehst Du richtig. Ich habe 3 Fleischlappen für jeden bei 25 Personen kalkuliert. Sollte genügen, oder? Gibt doch auch noch Salate. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, morgen hole ich das Fleisch ab!
Wir bleiben auch nicht da, zumal meine Kleine zuhause in ihrem Bettchen schlafen soll. Ich übrigens auch. Denn wer über 1,90 m ist, der weiß, daß Hotelbetten EKELIG kurz sein können!
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Siehst Du richtig. Ich habe 3 Fleischlappen für jeden bei 25 Personen kalkuliert. Sollte genügen, oder?
Ähm - jau. Das geht ja fast schon als Tuning-Versuch für's Schlittenfahren durch... 😁
Ich überlege gerade, was sich außer Salaten noch zum Mitbringen anbietet. Wie schaut's mit Fladenbroten o.Ä. aus?
Tom - Deine Platzreservierung für die Rückfahrt ist damit hinfällig...? Freut mich, daß Dein Auto wieder läuft. Also - nicht falsch verstehen, ich hätte Dich auch gerne mitgenommen 😉.
Gruß
Derk
oooch - ich hab ja noch einen Tag um mir das zu überlegen. Ich werd morgen früh nochmal zur Werkstatt fahren, da ist so ein komisches Geräusch... 😕
😉
Gruß Tom
Sodele, kurze Zwischenmeldung:
80% der Getränke sind geklärt 😁 Sieht guuuut aus.
Kinderpunsch gibts färtisch. Ich denke mal, das macht mehr sind, als Samstag noch Stunden Tee zu kochen und dann rumzumischen.
Wein kommt aus dem heimischen Keller. Hehe, Weihnachtspräsente mischen 😉 Ich werde aber schon was raussuchen, was zueinander passt.
Gruß,
Carsten
der sich inzwischen doch fragt, ob nicht Saskia die Kisten fährt und wir die 2 Rodel *flöööt* Morgen mal schauen
So, liebe Leute, ich klinke mich jetzt raus und bereite meine Abfahrt vor 🙂
Salat etc ist alles gebongt..........
Hoffe Samstag pünktlich anzukommen.
Die Übernachtung haben wir nach Familienrat nun doch gestrichen. Aber wir bleiben recht lang da...........
Die Akkus für den Fotoapparat sind geladen - 2 GB sind frei 😁 😁
Freu mich auf Euch!!
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
So, liebe Leute, ich klinke mich jetzt raus und bereite meine Abfahrt vor 🙂
Salat etc ist alles gebongt..........
Hoffe Samstag pünktlich anzukommen.
Die Übernachtung haben wir nach Familienrat nun doch gestrichen. Aber wir bleiben recht lang da...........
Die Akkus für den Fotoapparat sind geladen - 2 GB sind frei 😁 😁
Freu mich auf Euch!!
Gruß Thomas
Du weist schon das es erst Samstag losgeht?!
Gruß Martin
Er hat doch noch eine berufliche Veranstaltung, das weiss ja sogar ich! 😁 \Klugscheissmodus aus...
Gruss,
Dirk