LIVE - Allradtreffen 2008

Nach dem legendären Allradvergleich 2006 und dem mangels Schnee ausgefallenen Allradtreffen 2007 bin ich mal so frei und gebe den Startschuss für das Allradtreffen 2008.

Aus gut unterrichteter Quelle wurde mir geflüstert, dass wir dieses Jahr gute Chancen auf einen kalten Winter und Schnee haben. Gute Veranstaltungen finden ja eh nur alle zwei Jahre statt. 😉

Ich bitte also um reges Interesse und Vorschläge um das Allradtreffen 2008 in die MT-Geschichte eingehen zu lassen.

Gruß Tom

182 Antworten

Da bist Du hier falsch, Martin.
Kurzfristige Umdisponierung betrifft momentan noch das ART2007... 😉

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Da bist Du hier falsch, Martin.
Kurzfristige Umdisponierung betrifft momentan noch das ART2007... 😉

Die Umdisponierung der Terminierung im falschen Thread liegt evtl. auch am falschen Terminus?

Spricht man nicht von der Wintersaison 2006/2007 und 2007/2008? Dann wäre jetzt der Winter 2007/2008! In welchen Thread gehört mein Umdisponierungswunsch denn jetzt?

😕

Gruß

Martin

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir weder hier noch im ART2007 oder gar im ART2006-Fred von Saison gesprochen. Damit wäre ja auch das ART2006 falsch benannt gewesen und somit auch die folgenden... 🙂
Vertrau mir und frag im ART2007-Fred nach.

Gruß

Markus
... dem aus halbsicherer Quelle zugetragen wurde, daß der ein oder andere Nicht-Volvo evtl. am Sonntag üben  will... sowas haben Volvofahrer nicht nötig... 😁

Zitat:

... 
Gruß

Markus
... dem aus halbsicherer Quelle zugetragen wurde, daß der ein oder andere Nicht-Volvo evtl. am Sonntag üben  will... sowas haben Volvofahrer nicht nötig... 😁

Sind denn Thomas und Anke in der Nähe um den einen oder anderen Nicht-Volvo zu bergen??? 😉 😁

Gruß
Saskia

Ähnliche Themen

Das nicht, aber wer üben muß, ist selber schuld... 😁😁😁

Gruß

Markus

Zitat:

...

Gruß

Markus

Da fühle ich mich doch glatt angesprochen!

Aber mich als "halbsichere Quelle" zu bezeichnen... 🙁

Außerdem fahre ich nicht zum Üben (da bräuchte ich ja noch weitere Fahrzeuge, die ich dann herausziehen kann) sondern

eventuell

mit meinen Kindern zum Schlittenfahren 😉

Gruß
Marc

Wir sind dabei,wobei der Januar für uns besser wäre.

Gruß Martin

Wenn sich die Wetterlage so weiterentwickelt, mache ich am WE einen Abstecher nach Winterberg 😎
Soll ja die ganze Woche schneien ..... 😁

Dann gibts es die erste Schneewanderung und ich werde die Gelegenheit nutzen, um mit dem Tenne-Chef über die angedachten Termine 19.01 und der 16.02 2008 zu sprechen ....

Außerdem will ich die Dunlop Wintersport 3D mal testen ... 😉 🙂

Winterliche Grüße vom eMkay

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Wenn sich die Wetterlage so weiterentwickelt, mache ich am WE einen Abstecher nach Winterberg 😎
Soll ja die ganze Woche schneien ..... 😁

Dann gibts es die erste Schneewanderung und ich werde die Gelegenheit nutzen, um mit dem Tenne-Chef über die angedachten Termine 19.01 und der 16.02 2008 zu sprechen ....

Außerdem will ich die Dunlop Wintersport 3D mal testen ... 😉 🙂

Winterliche Grüße vom eMkay

Und?

Warst Du da?

Ich nicht.... 🙁

irgendwie fehlte dann doch die Lust.

Ich werde aber mal versuchen am kommenden Wochenende in den Schnee zu fahren.

Gruß
Marc
-schon im Schlamm gespielt-

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Wenn sich die Wetterlage so weiterentwickelt, mache ich am WE einen Abstecher nach Winterberg
Soll ja die ganze Woche schneien .....

Und?
Warst Du da?

Emkays Allroad ist zwar schon ein absolutes Überauto (schleimwürgko*z), aber Zeitreisen kann man dann doch nicht damit unternehmen 😁 😛 🙄

Gruß

Martin

Das ist hier nicht so deutlich geworden, aber Marc war nicht der Einzige, der schon am letzten WE dahin wollte... 😁
Matthias startet jetzt einfach mal den 2. Versuch (ich frag mich nur, wo es die ganze Woche schneien soll...)

Gruß

Markus

*Grmbl - ich kriege den Fluxkompensator einfach nicht zum laufen ... 🙁*

Gemeint ist natürlich das KOMMENDE WOCHENENDE (17. & 18.11) ..... 😮

Vielleicht sieht man sich ja da .... 😉

Wetter-online behauptet Schneefall in Winterberg (PLZ 59955) bis DO ......dann muß es nur noch kalt bleiben 😎

Schneeflöckchen - Weißröckchen summt der eMkay 😛

Hi,

in Winterberg siehts schon richtig gut aus - sogar bei uns hier schneit es, bleibt aber nur matschig liegen.

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

in Winterberg siehts schon richtig gut aus - sogar bei uns hier schneit es, bleibt aber nur matschig liegen.

Sicher, dass das Schnee ist auf dem "Sahneberg"? Ich trau´den Sauerländern nicht 😛 😉

Gruß

Martin

Jau, ich lebe auch noch. Nachdem mich eine blonde V50-Fahrerin bereits mehrfach und der Fahrer eines roten Gasbombers in die Mangel genommen haben, hier auch mal eben meine Meldung.
Der 19.01.08 passt bei mir, am 16.02. muss ich passen, weil wir Kundenbelustigung haben.

Gruß,
Carsten

Deine Antwort