LIVE - Allradtreffen 2008
Nach dem legendären Allradvergleich 2006 und dem mangels Schnee ausgefallenen Allradtreffen 2007 bin ich mal so frei und gebe den Startschuss für das Allradtreffen 2008.
Aus gut unterrichteter Quelle wurde mir geflüstert, dass wir dieses Jahr gute Chancen auf einen kalten Winter und Schnee haben. Gute Veranstaltungen finden ja eh nur alle zwei Jahre statt. 😉
Ich bitte also um reges Interesse und Vorschläge um das Allradtreffen 2008 in die MT-Geschichte eingehen zu lassen.
Gruß Tom
182 Antworten
So - kurze Zwsichenmeldung des Exec-Kommites, das heute Mittag beim Thailänder tagte ... *burps*
Mit Rücksicht auf das Jahrestreffen in der Börste und dem Alpenrace der CH-Freunde bieten sich der 19.01 und der 16.02 an.
Klimahysteriebedingt wollen wir auf jeden Fall min 2 Termine festziehen um uns einer thermischen Niederlage wie 2007 soweit möglich zu entziehen ... 😛 🙂 😁
Wir prüfen Kurzfristig, ob die Termine in der Tenne noch frei sind ......
Weiteres in Kürze ....
Der snowstuck-eMkay
Ich denk mal laut über Teilname nach. V70 AWD sollte reichen, um den Schnee mal spritzen zu lassen 😉.
Gruß Gunar
Zitat:
Original geschrieben von Gunar seiner
Ich denk mal laut über Teilname nach. V70 AWD sollte reichen, um den Schnee mal spritzen zu lassen 😉.Gruß Gunar
Ist nur die Frage, ob es auch reicht, den Elch vom Fleck zu bekommen?
Ich denke da noch an den A6 quattro sportline..... 😁
Cord?
//Marc
Zitat:
Original geschrieben von Gunar seiner
Ich denk mal laut über Teilname nach. V70 AWD sollte reichen, um den Schnee mal spritzen zu lassen 😉.Gruß Gunar
Gallo Gunar,
geht mir genau so, aber ich fürchte, es mangelt uns an Bodenfreiheit. 🙁
Aber wie so oft im Leben:
Dabei sein ist (fast) alles.😉
Gruß Manfred,
der sich fragt, ob Dein Video etwas geworden ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Gruß Manfred,
der sich fragt, ob Dein Video etwas geworden ist.
Stimmt, da war ja noch was.....
ich schau mal im Archiv wo das verstaubte Bildmaterial auf 35mm geblieben ist 😉.
Gruß Gunar
Im Falle von echten Tiefschnee haben wir schon die Möglichkeit der Streckenplanierung mit dem Tennechef erörtert ....
Außerdem ... wenn alle ankommen - wo bleibt die Gaudi ... 😉 😛 🙂 😁
meint der eMkay, der das mit am besten weiß 😎
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
...
Außerdem ... wenn alle ankommen - wo bleibt die Gaudi ... 😉 😛 🙂 😁
...
Und weiter grüßt das Murmeltier: Die anderen bleiben da stecken, wo Du
NICHThinkommst 😁 😁 😛
Gruß
Torsten
aktuell ohne Winterwette
Hey, Emkay, was für eine geniale Steilvorlage!!!!!!!!!!!!
Ich finde, wir machen das zum Titel des diesjährigen Allroadtreffens 🙂 🙂
GrettetAUDI
😁 😁 Thomas
Zitat:
Außerdem ... wenn alle ankommen - wo bleibt der Audi ... 😉 😛 🙂 😁
😕
Schon wieder ein Zitierfehler in MT. Das ist bei der alten Version aber nicht so oft aufgetreten 😰
😁
😉
Gruß
Martin
Hm - das ist ja nett ... 🙂
Das Frotzeln plätschert so richtig schön unterhalb des Siegertreppchens vorbei .... 😉 🙂 😁
Pole-Position-eMkay, der da irgendwie in Erinnerung hat, daß der XC70D5er schon 2 x so was von gekniffen hat .... 😮 😉
Zitat:
Pole-Position-eMkay, der da irgendwie in Erinnerung hat, daß der XC70D5er schon 2 x so was von gekniffen hat .... 😮 😉
Touché! 😛
Gruß Tom
Zitat:
Pole-Position-eMkay, der da irgendwie in Erinnerung hat, daß der XC70D5er schon 2 x so was von gekniffen hat ....
2x??? Wieso 2x? Beim ersten Mal hatte ich kein Auto (doch, einen S40). Das 2. Mal hat meines Wissens nie stattgefunden!? 😕
Gruß
Martin
Hm .... *im Gedächtnis kram ...*
Da waren ein Soundschreckrückzieher und ein Allradkneifen ... *wen ich mich nicht irre .... 🙂 🙂 🙂*
Macht aber nix - 2008 wird schon klappen .....
Zitat:
Da waren ein Soundschreckrückzieher und ein Allradkneifen ... *wen ich mich nicht irre ....
Du irrst Dich. Die Soundschreck-CD liegt immer noch in meinem Handschuhfach!
Gruß
Martin
Wo bleibt die kurzfristige Umdisponierung? Im Sauerland liegt der erste Schnee 😁
...und noch sind meine Winterreifen einigermaßen brauchbar 😉
Gruß
Martin