LIVE - Allradtreffen 2008

Nach dem legendären Allradvergleich 2006 und dem mangels Schnee ausgefallenen Allradtreffen 2007 bin ich mal so frei und gebe den Startschuss für das Allradtreffen 2008.

Aus gut unterrichteter Quelle wurde mir geflüstert, dass wir dieses Jahr gute Chancen auf einen kalten Winter und Schnee haben. Gute Veranstaltungen finden ja eh nur alle zwei Jahre statt. 😉

Ich bitte also um reges Interesse und Vorschläge um das Allradtreffen 2008 in die MT-Geschichte eingehen zu lassen.

Gruß Tom

182 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich sehe keine Sieger - denn der Threadtitel nennt sich Allradtreffen... 😁😁😁

Alle Räder sind oben, passt doch 😁. Und der V70 könnte doch auch ein AWD sein, oder?

Gruß, Olli

Sieger können nur ernannt werden, wenn mind. einer vom OK dabei ist (vielleicht nehmen wir den Emkay da auch mal raus...). 😁😁

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Hier die zwei selbsternannten Sieger,die am Ostermontag dem Feldberg erklommen haben 40 Centimeter Neuschnee🙂
... ich sehe keine Sieger - denn der Threadtitel nennt sich Allradtreffen... 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Klar disqualifiziert wg. unkorrektem Antriebsstrang und Abwesenheit der Rennleitung ...... 😮

meint der OK-eMkay 😛

PS Und keine Insubordination hier bitte .... 😉

Deine Antwort