Liuzzi anstelle von Klien bei Redbull
Klien räumt das Cockpit bei RedBull! Nachfolger wird Liuzzi. Laut der Radiomeldung, wusste man das schon vor Saisonbeginn! Mateschitz will wohl feststellen wer von den beiden bessere Resultate bringt!
Wisst Ihr näheres dazu?
38 Antworten
So und nun dreht es sich wieder.
Eigentlich wäre jetzt ja wieder Liuzzi dran und er scharrt ja schon mit den Füssen.
Grad nach dem wirklich entäuschenden Ungarn GP hat denk ich mal Klien schlechte Karten das er auch in der Türkei weiter im Auto sitzt
NA, zum Glück hat es sich so schnell entschieden. Und auch noch für die von mir favorisierte Lösung
http://www.f1total.com/news/05080202.shtml
Go for Klien sag ich nur, und das ist gut so.
Hoffentlich bekommt er nen Stammplatz für 2006. Außerdem find ich Klien auch in den Interviews immer super, der ist echt cool drauf und bodenständig.
So n Liuzzi ist zwar auch n lustigs Kerlchen, was gut zu RedBull passt, aber meiner Meinung soll der neben Heidfeld zu BMW...
bis jetzt hat ja jede Entscjeidung von Mateschitz Erfolg gebracht....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ultzmann
bis jetzt hat ja jede Entscjeidung von Mateschitz Erfolg gebracht....
Na, wenn ich mir den A1 Ring anschau.......
ich würd auch eher Klien im RedBull sehen ...
und Liuzzi anna Rennstrecke - der Typ is irgendwie kuhl 😉
Passt irgendwie nich "wirklich" rein - aber hat was 😎
Zitat:
Original geschrieben von valium
Na, wenn ich mir den A1 Ring anschau.......
auch beim A1-Ring war das eine richtige Entscheidung.
Endlich hat mal einer der Politik gezeigt, dass man der Wirtschaft nicht auf der Nase herumtanzen kann. Steiermärkische Politiker haben genau gewußt, dass die UVP nicht durchgeht und haben trotzdem dem Mateschitz versichert, dass das Projekt problemlos eine Genehmigung erhält.
Zitat:
Original geschrieben von ultzmann
auch beim A1-Ring war das eine richtige Entscheidung.
Endlich hat mal einer der Politik gezeigt, dass man der Wirtschaft nicht auf der Nase herumtanzen kann. Steiermärkische Politiker haben genau gewußt, dass die UVP nicht durchgeht und haben trotzdem dem Mateschitz versichert, dass das Projekt problemlos eine Genehmigung erhält.
Hallo? Das war ne falsche Entscheidung. Ich könnt aus der Haut fahren, wenn ich Bilder von der jetztigen Situation seh.
Der Ring war in den letzten Jahren an diversen Mai-Wochenenden ein sehr beliebtes Reiseziel gewesen... 🙁 Und jetzt ist dort nix mehr...