Liuzzi anstelle von Klien bei Redbull
Klien räumt das Cockpit bei RedBull! Nachfolger wird Liuzzi. Laut der Radiomeldung, wusste man das schon vor Saisonbeginn! Mateschitz will wohl feststellen wer von den beiden bessere Resultate bringt!
Wisst Ihr näheres dazu?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von valium
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ist doch der Liuzzi wie auch der Speed ein RebBullJunior. Aber der Klien nicht. Von daher wird es glaub ich schon zu Vorteilen für der RedBullJuniors kommen
Auch Klien ist seit eh und je Red bull Junior !!!
Aber der Horner war letztes Jahr Teamchef von Liuzzi in der Formel 3 !! Es wurde von anfang an gemunkelt das er sein persöhnlicher Favorit ist !
Yo, stimmt. Hab grad selbst nachgeschaut. Ist eh wurscht. Mal schauen ob der LIuzzi beim nächsten Rennen den Wagen ins Ziel bringt, wenn net wird er eh raussein. Kann mir nicht vorstellen das sie ihn dann nochmal rannlassen.
Hab auch mal gelesen dass RedBull kaum im 3-Rennen Rhytmus wechseln wird, da die Anzahl der Fahrerwechsel je Team beschränkt sind...
Naja aber i hoff er reist jetzt was in Nürburgring was der Liuzzie . Nach meiner meinung war Christian der bessere von beiden schon bei den beiden freien Trainings war Klien immer der Schnellere.
Ähnliche Themen
Ich glaub die werden noch ein paar mal wechseln , denn Klien fährt dann ab Montreal die nächsten 4 Rennen und dann wird wieder der Luiggi , achso Liuzzi 😁 wieder fahren !
Und als 3. Fahrer wird bestimmt Der Scott Speed das Ruder übernehmen , zumindest für die beiden Überseerennen.
Jo hallo also i sag der Liuzzi war echt schlecht nach meiner Beurteilung. Ich bin echt wieder froh das Klien fährt.
So schlecht war er jetzt auch wieder nicht. Immerhin einen Punkt geholt. Aber das Auto einfach wegzuschmeißen ist natürlich nicht sonderlich toll.
Ich hoff mal das der KLien jetzt noch nen paarmal in die Punkte fährt und dann kommt der Liuzzi eh nimmer ans So-Steuer.
Bin mal gespannt wie sich der Speed schlägt
Ja des bin a gespannt . Hoffe er macht an guten Job
als Freitags Tester und der Punkt von Liuzzi is ja a nur geschenkt.
Wenn der Speed jetzt bei den Freitag-Tests schnelle Runden an den Tisch knallt , könnte ich mir durchaus vorstellen das er neben Coulthard fahren könnte.
Zitat:
Original geschrieben von Arnie1987
der Punkt von Liuzzi is ja a nur geschenkt.
das ist wahr. In dem Rennen wurden ja einige Autos disqualifiziert bzw. nachhintengesetzt. Vondaher war der Punkt nicht so dolle. Aber immerhin: Ankommen ist auch schon was.
Na, das der Speed das So Fahrer wird glaub ich nciht. Eher wird er der Fr Fahrer. Ist der nicht noch in einer anderen Serie unterwegs??
Ja GP2
Zitat:
Gut find ichs nicht, aber mal schauen was der Liuzzzi noch zeigt
So sehe ich das auch. Luzzi hat in den Testergebnissen besser abgeschnitten, aber ob er das in ein Rennen auch so macht ist ganz offen...
MfG
Unsrere Klienfreunde wird das wohl freuen
http://www.f1total.com/news/05060707.shtml
Das selbe wollt ich auch grad reinkopieren !!
Mich freuts !!
mfg ralph
Ja des freut mich auch da gebe ich Matteschitz voll recht.