Literaturvervollständigung / W126
Moin,
ich möchte gern meine Literatur vervollständigen.
Mir fehlen folgende Seiten aus der org. MB-Einbauanleitung:
Katalysator, geregelt 14.5 - Seite 5 und 6
Kühlmittel-Vorwärmgerät 20.1 - Seite 1 und 2
Anhängevorrichtung 31.1 - Seite 3, 4, 7, 8, 9, 10, 15 und 16
Airbag 91.15 - Seite 15, 16, 17 und 18
Wäre klasse, wenn mir jemand von euch diese Seiten als PDF.Datei zur Verfügung stellen würde.
Beste Antwort im Thema
Es kommt auf die Art und Weise an, wie ich bereits erklärt habe. Inhatlich mag das ja alles richtig sein, aber ich kann sagen: "Apple-Quatsch braucht kein Mensch!" oder ich kann sagen: "Versuche es doch mal mit einem Programm, einer virtuellen Maschine! Dann läuft es sicher auch!"
Du kannst die eine und die selbe Sache auf viele Arten sagen. Die Antworten auf Torsten Frage waren einfach nicht nett! Und wenn sie nicht böse gemeint waren, bleiben sie immer noch unglücklich ausgedrückt. In Foren müssen wir eben alle aufpassen, was wir sagen, weil Mimik und Gestik nunmal nicht Bestandteil eines hier hingeschriebenen Textes sind!
Klar geworden, was ich meine?
Gute Nacht!
Nils
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Steht denn da was drinn was nicht in der WIS-DVD ist?
Wenn nicht wäre es doch sinnvoller sich darauf Zugriff zu verschaffen (was man gerade braucht kann man sich ja ausdrucken) - es gibt ja auch einen kostenpflichtigen Onlinezugang zur WIS - ist beim S-Klasse Club wohl im Beitrag schon inbegriffen und es gibt keine Probleme mit unterschiedlichen Compastersysthemen. 🙂Sternengruß
Hallo.
Dann doch lieber einen alten Windows Lappi mit der WIS / ASRA DVDs,
den man dann mit ins Auto nehmen kann.
Dann evtl. gleich noch weiter aufrüsten um die gröbsten Fehler über OBD auslesen zu können.
Aber das wird schwierig dem TE etwas schmackhafter zu machen, weil er auf seinen Apfel schwört. 😁
Mfg