Liste kompatibler Mobiltelefone

Opel Meriva B

Hallo zusammen,

habe das Telefonmodul nachbestellt die Liste kompatibler Telefone auf der Opel HP ist nicht besonders aktuell. Wer kann mir helfen wie kann ich rausbekommen welche aktullen Telefone kompatibel sind ? Werde gleich erstmal Opel anmailen.

Markus

32 Antworten

Hallo MarkusNeu,
meine Handys, ein Samsung Galaxys S und ein älteres Samsung SHG-E250 funktionieren in meinen Meriva B. Habe das Navi 500 mit Bluetooth. Keine Probeme mit Telefonbücher, alles einwandfrei. Gruß tarzan-opel

HTC Wildfire S, Samsung Galaxy s 1, iPHONE4 und nokia 6300 bei cd 400 ohne SAP! Funktionieren problemlos!

MFG. 1.4 eocFLEX

Hallo, Sony-Erricson W995 klappt super
Grüße Gerd

Mein Nokia N8.00 funzt auch tadellos und komplett!

Grüssle
Andrea

Hallo !
Wie ist das den wenn ich mein IPhone 4 an USB anschließe ? Bekomme das CD 400 mit USB ! Kann ich Musik und Navigation gleichzeitig an machen und kommt über die Lautsprecher auch die Navigation ?
Gruß !

Mein firmenhandy ist ein apfel handy (iphone4)! Habe aber kein usb deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Tut mir echt leid. Probiers einfach mal aus wenn du ihn hast.

Mfg. 1,4 ecoFLEX

Hallo, gib es noch weitere Handys, die vollständig funktioniren? Danke im voraus.

mfg
fische30

Hallo,

habe das Navi Radio DVD 800 mit Freisprechanlage (ohne SAP Funktion)

HTC HD2 funktioniert
jetzt habe ich das Samsung Galaxy Note, funktioniert auch

Grüße

Peter

Hallo,

gibt es hier auch jemanden mit einem SAP-Handy, welches tatsächlich funktioniert? Mit den Nokias (e65, e51, 5530) gibt es immer Bluetoothverbindungsabbrüche.

Gruß, emeriva

meine SAP Verbindung im Insignia mit dem von Opel freigegebenen HTC HD2 läuft auch überhaupt nicht 🙁

In meinem Astra J habe ich mir extra das Nokia 6230i nur fürs Auto gekauft.
Mit dem DVD800 keinerlei Probleme.
Im Meriva B mit dem 600er Navi immer Verbindungsabbrüche mit Bluetooth und SAP.
Echt ein Mist!!

Wird nicht bei SAP Handys die Verbindung über die Ladeschale hergestellt ohne Bluetooth?
Das Handy müsste im SAP Modus doch eigentlich schlafen gehen?
Oder täusche ich mich da??

Zitat:

Original geschrieben von stephanpf

Wird nicht bei SAP Handys die Verbindung über die Ladeschale hergestellt ohne Bluetooth?

Nein, nix Ladeschale

Zitat:

Das Handy müsste im SAP Modus doch eigentlich schlafen gehen?
Oder täusche ich mich da??

Korrekt, das Handy legt sich schlafen, der SAP Modus übernimmt im Auto das kpl. Handy. Somit spart man Akku im Handy und die Außenantenne wird aktiviert.

ich betreibe erfolgreich ein Nokia 6300 und ein HTC Desire mit SAP Profil an einem CD500

Mein Sony Ericsson K510i in Verbindung mit dem Radio CD 500 Navi, der Mobiltelefon-Vorbereitung mit der Basisplatte und dem Handy-Halter für die werksseitige FSE funktionieren super.

Deine Antwort