Liquid Glass Workshop 2011?

Volvo

Hallo Elchtreiber, Ehemalige und Zukünftige,

mit Interesse habe ich letztes Jahr die Berichte zum Liquid Glass Workshop mit d5er verfolgt. Leider hatte ich da noch kein Auto, konnte also nicht teilnehmen.
Da man den Winter auf Cosmic Weiß besonders gut sieht, würde ich gerne meinem C30 eine Komplettpflege inklusive Versiegelung verpassen. Bisher fehlt mir aber das Wissen und die Übung, sodass ich nach einem neuen Workshop fragen wollte. Besteht Interesse? Natürlich sind nicht nur Volvofahrer angesprochen, auch alle anderen sind herzlich willkommen.

Wie immer kopieren, Zitat entfernen und eintragen.

LG Workshop 2011:
----------------------
Benjamin2111

Einen Termin müssten wir natürlich noch finden. Ich wäre jedenfalls für eine zeitnahe Suche, da mein Lack schon recht unschön aussieht. 😉

21 Antworten

Willst du etwa ein stumpfes, ausgeblichenes Blassrot? 😰😛

Ich habe mal wegen der Halle nachgefragt. Leider werden dort zur Zeit ein alter Bagger und ein Triumph TR6 restauriert und sind komplett zerlegt. 🙁

Hat sonst noch jemand eine Idee für einen passenden Ort?

PS: Danke für den Tip mit der Knete, Martin. Am Wochenende kommt der Kleine auf die Hebebühne, dann wird der Schweller entrostet und entteert. Damit gehen übrigens auch oberflächliche Kratzer von Eiskratzern weg, hätte ich nicht gedacht ...

Es gibt Leute, die alte Bagger restaurieren...!? 😰 😎

Lieb Gruss
Oli, hat mal wieder nichts konstruktives beizutragen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich weiß gar nicht, ob sich bei mir der Aufwand lohnt... 😰 😉 😁

Wenn der rote schmutzig ist wird ein neuer Wagen gekauft? 😁 😉

Gruß, Olli - alle 2 Monate Waschanlage muss reichen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Willst du etwa ein stumpfes, ausgeblichenes Blassrot? 😰😛

Ich habe mal wegen der Halle nachgefragt. Leider werden dort zur Zeit ein alter Bagger und ein Triumph TR6 restauriert und sind komplett zerlegt. 🙁

Hat sonst noch jemand eine Idee für einen passenden Ort?

PS: Danke für den Tip mit der Knete, Martin. Am Wochenende kommt der Kleine auf die Hebebühne, dann wird der Schweller entrostet und entteert. Damit gehen übrigens auch oberflächliche Kratzer von Eiskratzern weg, hätte ich nicht gedacht ...

Das sind dan keine Kratzer sondern Kunstoffabrieb von dem Eiskratzer,genau wie 90%der heutigen Waschanlagenkratzer nur abrieb sind und keine echten Kratzer😉

Gruß Martin