ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lippe für S-Line und normalen A6

Lippe für S-Line und normalen A6

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. August 2009 um 17:09

Habe diese Lippe in Ebay gefunden. Was sagt ihr dazu??? Super Preis... Hat die vielleicht schon jemand und wie sieht es da mit TÜV aus?? Hat da jemand Ahnung???

Kann man die empfehlen???

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kuenk85

Habe diese Lippe in Ebay gefunden. Was sagt ihr dazu???

Kann man die empfehlen???

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Sieht ja "boah ey"-mäßig aus, die Manta Schneeschippe :p :D

Zitat:

Original geschrieben von pajb

Bei mir wurde heute die original-Audi-Lippe rangeklebt, weiß nicht ob ich das Teil überhaupt noch druntermachen soll....

.

Was ist denn die original Audi-Lippe? Ist das ein Zubehörextra. Bilder wären schön.

Gruß DVE

die man direkt bei Audi kaufen kann, für die Serienstoßstange. Ich lad mal ein Bild hoch morgen.

 

 

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Sieht genau so aus (Sorry für das geklaute Bild:D), also ebenfalls mit S6-Grill und den schwarzen Chromleisten  (sorry auch für die billige Paint-Nachbearbeitung). Fehlen nur noch die LED- Scheinwerfer, dafür hab ich leider bisher noch keine Zeit gehabt....

 

 

Audi-a6black

Die habe ich auch dran.

Sicht besser aus alls die von ABT. Finde ich.

Dsc00316

Was ein Glück das Geschmäcker verschieden sind:)

Wenn ich Eure Bilder vergleiche mit dem ebay Angebot sind Eure Teile aber deutlich mehr als nur 'ne schmale Lippe. Das sind ja ausgewachsene Spoiler :confused:

Ich suche für meine S-Line Stoßstange so eine Art Lippe, aber keinen großen Spoiler ...

Gruß DVE

P1030118

tut mir leid, aber das ist für mich keine Lippe, das ist ja kurz vor der vorderachse....

Wie meinst Du das jetzt :confused:

Was meinst du denn genau mit einer Lippe? Der "Spoiler" ist gerade mal ca 3 cm hoch, schmaler gehts doch fast nimmer. Auf deinem Bild kann ich keine "Lippe" erkennen, nur eine VFL-S-Line-Stoßtange. dachte du meintest evtl die schwarzen Schmutzfänger vor den Reifen:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von pajb

Auf deinem Bild kann ich keine "Lippe" erkennen, nur eine VFL-S-Line-Stoßtange. dachte du meintest evtl die schwarzen Schmutzfänger vor den Reifen:rolleyes:

.

Da ist ja auch keine Lippe auf dem Bild zu sehen, weil keine da ist. Meine Frage war ja, ob die Lippe oder eben der 3cm Spoiler (450€ :confused:) da unten drankommt ...

Gruß DVE

PS

Ist übrigens eine FL-SLine Stoßstange ;)

hoppla, stimmt ja! Also weder für die VFL- noch für FL-Sline_Stoßstange gibts eine Spoilerlippe soweit ich weiß. Kannst momentan nur so ne Gummilippe hinmachen....

So, alles dran (ausser LED-SW)und fotografiert, letzter Tag mit Sommerreifen.....:mad:

 

 

 

 

 

Front01
Front02
Front3

hm ,muß auch noch wechseln. Warum deckst Du das Kennzeichen mal ab und mal nicht :confused:

verpeilt:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lippe für S-Line und normalen A6