Linsen scheinwerfer billig... und US- Rückleuchten....??
hallo... wollte meinen audi mit linsenscheinwerfer ausstatten nur 420euro....ist mir zu viel...!!!
kennt ihr jemand der welche hat und sie verkaufen mag...???
und us-rückleuchten oder schwarze rückleuchten für audi 80 cabiro...
lg jimmy
18 Antworten
Deswegen hab ich ja gefragt..ich habe das nur bei einigen schon gesehen! es sieht halt einfach nur verdammt gut aus, desweiteren ist das ja nur der rahmen.
mmh..wie war das mit den alten traktoren, mini lichter oder meisten funktionieren die ja nicht mal?!?!? warum kommt man sich als autofahrer manchmal wie ein schwerverbrecher vor?????
ps aus der probezeit bin ich schon seit längerem draußen😛
Hallo,
wieso illegales Tuning?
Habe extra beim Prüfer nachgefragt und solange am Reflektor nichts verändert wird und nur der Rahmen schwarz lackiert wird ist es nicht relevant. (am gehäuse und bauart darf aber nichts verändert werden)
Gruß
und schwarze Rückleuchten gibts es nicht für das Cabrio, jedenfalls keine Zugelassenen
Zitat:
Original geschrieben von dupslide
Hallo,
wieso illegales Tuning?
Habe extra beim Prüfer nachgefragt und solange am Reflektor nichts verändert wird und nur der Rahmen schwarz lackiert wird ist es nicht relevant. (am gehäuse und bauart darf aber nichts verändert werden)Gruß
Und da hat mein prüfer mir was anderes erzählt. Ich glaub das is die gleiche geschichte wie mit den Xenon Umbauten,die einen machens und bekommens auch eingetragen,den anderen bleibt es verwehrt.
Also Laie hat man manchmal wirklich die A-karte gezogen.