Linksverkehr England
Ist es korrekt, daß ich bei Linksverkehr die Scheinwerfer abkleben muß. Gib es bei soviele Elektronik keine Einstellmöglichkeit`???
31 Antworten
Ist ja keine Frage der Elekrtronik sondern der "Hardware" (Linsen, Blenden und Reflektoren). Fürchte, da wirst Du um's Abkleben nicht rumkommen...
Grüße
Matthias
Warum muss man etwas abkleben?
Leon
willst du nach england ziehen?
habe nie etwas abgeklebt! bin einfach immer so gefahren. das abkleben bringt bei den heutigen klarglasscheinwerfern eh nichts mehr!
Muß man abkleben
Nein es ist nur Urlaub. Aber nach den Horrorgeschichten mit z.B. Autobahnvignette in Österreich und möglichen Strafen will ich hier kein Risiko eingehen.
Man ist schon schon gestraft genug als Phaeton-Fahrer. Der Grundtarif gilt für PKW bis 5 m, also zumindest offiziell nicht für Phaeton. Hoffe mal, das die 5cm so durchgehen...
Ähnliche Themen
Da werden Dich auf der Fähre und davor noch ganz viele windige Verkäufer madig machen und Horrorgeschichten von Strafen über 1000 Pfund auftischen, nur um ein paar überteuerte Aufkleber zu verkaufen.
Ich werde die Dinger nie wieder kaufen. Die Autos werden so wenig darauf kontrolliert wie in Deutschland.
Mit einem einfachen Streifen schwarzen Isolierbandes ist die Sache auch erledigt , weil du bist der Pflicht nachgekommen , eine Vermeidung des Blendens nachgekommen zu sein und die engl. Gesetzeshüter haben keinen Vorwand , um ein Busgeld auszusprechen.
bringen tuts weder was mit Isolierband genausowenig wie mit den angefertigten teuren Plastikstreifen. Grund wie schon oben gepostet: die Klarglas-Xenon-scheinwerfer. Das unsymetrische Lichtfeld wird hinter dem Leuchtmittel vor der Brenner-Optik-Vorsatzlinse gemacht.
dsu
Na ja, etwas widersprechen muss ich schon.
Laut VW muss auch bei dem Phaeton im Bereich der Scheinwerfer eine "Abklebung" vorgenommen werden.
Ich schau mal nach und werde das dann posten!
Persönlich würde ich es auch machen, wenn nichts passiert => kein Kläger, aber was ist, wenn`s passiert???
Ansonsten, schönen Urlaub und neue Wischblätter (aufgrund des Regens!!)
Re: Regen???
Zitat:
Original geschrieben von mielecke
wir haben den Urlaub an der englischen Riviera mit Sonne gebucht :-)
Wie habt ihr den die Sonne mitgebucht?
Woran merkt man das es Sommer ist in England ?
.
.
.....der Regen ist wärmer !!!!
HAHAHAHA
dsu
Ich sehe schon... Ihr seid im Geiste bei mir.
Stelle gerne an dieser Stelle ein Sonnenfoto nach meinem Urlaub ein :-)
Bin mir nicht sicher, aber steht da nicht in der Anleitung etwas darüber? Wie man die Scheinwerfer abklebt?
Momo