Linksammlung: MembersCars
Ich möchte dann mal ein wenig anfangen, Ordnung in dieses Chaos zu bringen. 😉
Hier findet Ihr alle bisher vorgestellten 1er:
Nick: Außenfarbe | Polster | Polsterfarbe |
Mobifi: Quarzblau | Stoff | Alaskagrau |
Snoopy-xx: Sparkling Graphit | | |
Camelius: Quarzblau | Sensatec | Alaskagrau |
touringmaster: Sparkling Graphit | Leder Boston | Schwarz |
Michaela1309: Quarzblau |Stoff | Anthrazit |
Guenter45479: Sydneyblau | Stoff | Anthrazit |
fhampel: Sparkling Graphite | | |
chinook72: Titansilber | | |
Driver24: Saphirschwarz | Stoff | Anthrazit |
c.c.m.: Saphirschwarz | Leder Boston | |
1erbmw: Quarzblau | | |
330ciA: Saphirschwarz | Leder Boston | Beige/Havanna |
gio123: Saphirschwarz | | |
Duke999: Sparkling Graphite| Sensatec | Anthrazit |
Swaine23: | | |
lb-78: Sydneyblau| | | Leider keine Fotos!
320d-RACER: Saphirschwarz | Leder Boston | Schwarz |
Psy2222: Saphirschwarz | Leder Boston | Alaskagrau |
harry19: Saphirschwarz | Leder Boston | Schwarz |
tinorino2005: Havanna | Sensatec | Graphit |
und last but not least. 😉
OBu: Sparkling Graphite | Stoff | Anthrazit |
Liste werde ich dann von Zeit zu Zeit weiter ergänzen.
Viel Spaß
Markus
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von saveacow
kann man den thread sticky machen?
Bestimmt, aber dafür müsste ein Moderator erst mal ins 1er-Forum schauen. 🙄
Gruß
Markus
Bevor die Linksammlung auf der nächsten Seite verschwindet, hole ich sie noch mal kurz nach oben. 😉
Gruß
Markus
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von saveacow
kann man den thread sticky machen?
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Bestimmt, aber dafür müsste ein Moderator erst mal ins 1er-Forum schauen. 🙄
Gruß
Markus
Wie wär's wenn wir einfach mal 'nen Mod. informieren? Da wir hier im 1er Forum ja so nette Leute sind, braucht er kaum vorbei schauen geschweige denn eingreifen. *g*
Daher werde ich jetzt mal 'nem Mod. 'ne PN schicken mt der Anfrage.
Alette
Ich hab's versucht...
... aber leider ist es nicht möglich.
Lest selbst:
Re: Anfrage
Hallo, Duke999!
Wow, gute Arbeit! Schön zu sehen, dass sich die User so viel Mühe machen. Deine Frage bezieht sich auf einen "Sticky"-Thread. Leider verwenden wir prinzipiell keine Sticky-Threads im Motor-Talk, da das Forum sonst stark an Übersichtlichkeit verliert. Neben der 1er-Auflistung gäbe es ja zahlreiche andere Threads, die ebenfalls in den Vordergrund geschoben würden. Ich hoffe, Du hast Verständnis für diese Regelung.
Ich sehe aber, Du hast einen Link auf den Thread in Deiner Signatur. Das ist ein sinnvoller Weg, auf andere Weise auf den Thread aufmerksam zu machen.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Motor-Talk!
Uli
Moderator im BMW-Forum
Zitat:
Duke999 schrieb am 23.01.05 21:42:
Hallo!
Ich bin aus dem 1er Forum und ein nettes Mitglied hat sich die Mühe gemacht alle 1er zusammen zu fassen und in einen Thread zu schreiben. Jetzt hätten wir gern das dieser Thread fest gemacht wird, damit neue Leute oder einfach nur Suchende die vorgestellten Autos schneller finden. Ginge das zu machen?
Hier mal der Link: http://www.motor-talk.de/showthread...15&pagenumber=1
Liebe Grüsse und vielen Dank im Voraus.
Die 1er User und Duke999
Die Alternative wäre also: Macht es so wie ich (und Maweryk auch, wie ich gerade sehe) und nehmt den Link MembersCars in Eure Signatur mit rein. 😁
Liebe Grüsse.
Alette
Re: Ich hab's versucht...
Zitat:
Original geschrieben von Duke999
...Die Alternative wäre also: Macht es so wie ich (und Maweryk auch, wie ich gerade sehe) und nehmt den Link MembersCars in Eure Signatur mit rein. 😁Liebe Grüsse.
Alette
Gute Idee! ...schon passiert 😉
OBu
hab zwar meinen 1er noch nicht würde aber auch nen Link in Meine Signatur machen, kann mir einen den code geben den ich eingeben muss.
Versuche es mal so:
[#url="http://www.motor-talk.de/t538357/f273/s/thread.html"]Alle 1er auf einen Blick![/url#]
# am Anfang und am Ende noch rauslöschen!
Gruß
Markus
Erst mal dickes Lob!
wirklich sehr gute idee. Ich arbeite momentan auch an einer "kleinen 1er Website".
Ziel meiner Website ist, dass sich jeder mit seinen Daten, seinem Lieblingsfoto eintragen kann.
Werd mal mit schnixx reden, vielleicht könnten wir das ja auf seiner bereits schicken 1er Seite einbauen.
gruss
sodele.
Hab mal ne "Vorab Beta-Version" ins Netz geschmissen.. Sieht noch verdammt billig aus, werd ich aber, sobald ich noch Zeit finde ändern.
Hab mit Schnixx geredet, er wäre dabei. D.H. Ich passe die Seite auf seine Website an, und dann wird sie dort verlinkt.
gruss
www.mt1er.de.vu