Linke Fussstütze aus Edelstahl

Skoda Kamiq NW

Hallo an alle,

wer von euch hat sich im Kamiq eine linke Fussstütze aus Edelstahl angebracht? Habt ihr das selbst gemacht oder beim Skoda Händler / Werkstatt?
Ich fahre seit Ende September 22 einen Kamiq MC und ich finde das die linke Fussstütze in Edelstahl eigentlich bei der Ausstattung hätte dabei sein können. Oder was meint ihr?
Ich lade euch mal ein Foto hoch, damit ihr seht, welche mir gefallen würde.

Über paar Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar.

Beste Grüße
Conny

Fussstütze in Edelstahl
12 Antworten

Die gibt es auch passend zu den Pedalen... 😉

Screenshot_20221007-061850_Chrome.jpg

Danke Dir! Da muss ich jetzt mal überlegen, was mir besser gefällt ??

Ich finde der erste sieht aus wie China Ware ... definitiv das Original Teil nehmen ,, sieht edler und wertiger aus mM nach ,, :-)

Aber die Fussstütze die Du meinst, ist aber leider für andere Skoda Modelle geeignet, aber nicht für den Kamiq. ??

Img-20221012-wa0002

einfach bei ahw per Mail anfragen. Meine Frage damals wurde umgehend beantwortet .

Für den Kamiq gibt es keine Originale Fußstütze. Hier ist etwas Bastelarbeit mit Teppichmesser/Dremel, Heißkleber und Klettband abgesagt. Google hilft bei der Suche.

Gibts die auch rechts, oder warum ist das eine "linke Fußstütze"?

Wow und dann gibt es da noch die Sportfußstütze, wie sportlich damit der Wagen wird, wie sieht die Komfortversion aus, damit fährt es sich wohl leider nicht so sportlich.

So wie @Zellofant schreibt. Frau habe ich die vom Golf eingebaut in den Kamiq.

Die originale Fußstütze vom Golf 7 ist tatsächlich perfekt.
Hab ich heute in den Kamiq meiner Eltern reingebastelt und dank Klettband auch ordentlich fest bekommen.

Img

Bei mir sieht das so aus .

Bild #211408818

Zitat:

@Bambedibu schrieb am 8. März 2025 um 18:58:29 Uhr:

Zitat:

Die originale Fußstütze vom Golf 7 ist tatsächlich perfekt. Hab ich heute in den Kamiq meiner Eltern reingebastelt und dank Klettband auch ordentlich fest bekommen.

Jetzt noch die anderen zwei Pedale.
Dann sieht es gut aus.
Gruß

Die sind doch schon schwarz...

Deine Antwort