Lincoln Town Car Erfahrungen
An alle Town Car Experten!
Wie sind so die Erfahrungen von den 1998-2002 er Town Cars?
Sind sie recht recht robust oder eher anfällig, gibt es bekannte Schwachstellen und wie sieht es so mit der Ersatzteilversorgung aus?
Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich hab seit Jahren nen Town Car als Alltagsfahrzeug, zuerst nen 1994 und nun nen 2005 TC.
Bisher super zufrieden, kannst mich gerne mit Fragen löchern.
Schwachstellen gibt es net viel, bei den 95 bis 97 waren die Ansaugspinnen ab und an defekt, Haarrisse im Kunstoff. Sonst gibt es net schlechtes zu sagen.
Kannst dich gerne auf info@yo-parts.de melden.
Hab auch alle Schaltpläne und Unterlagen für die Fahrzeuge da.
Teile sind kein Problem
Gruß Oliver
41 Antworten
will mein 97ger Crown Victoria LX eventuell verkaufen
Gruß
Kennt jemand die Unterschiede zwischen den Ausstattungen Executive, Signatur und Catiere?
Florian
Danke, werds mir mal durchlesen. Mein Englisch ist jedoch eher schlecht als recht. ;-)
Ähnliche Themen
Ich kann es einfach nirgends heraus lesen, aber was hat denn die Signature Series beim (97er) Town Car was die Executive Series nicht hat?
Andere Sitze (Lordose, el. Lehne), andere Armlehnen, anderes Leder/ Polsterung, Memory, Lenkrad mit Multifunktion, Lichtsensor (?)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Schau mal hier:
Ah danke sehr
So, für alle die hier schon mitgeschrieben haben und momentan ein TC besitzen bzw. in absehbarer Zeit eins kaufen wollen:
hier der Sammelthread für das TC von 1990 - 1997. Würde mich freuen wenn sich einige Leute finden und man sich über Probleme und Lösungen in Bezug auf den Wagen gemeinsam austauschen kann. 😉
http://www.motor-talk.de/.../...ln-town-car-sammelthread-t5881578.html
Hallo zusammen
Hab 1999 Lincoln Continental aus der Schweiz, wollte hier zulassen, natürlich wollen neue TUV, tüv meinte braucht neue schweinwerfer für deutsche Zulassung. Hab Internet gesucht leider keine Erfolg. Hat jemand Idee wo Ersatzteile bekommen könnte?
Danke voraus
Lg Sedun
Mike and Franks, frag mal bei den einschlägigen Händlern. Ansonsten wüsste ich auch nicht wo. Nur für mich ist das ein Neuwagen
Zitat:
tüv meinte braucht neue schweinwerfer für deutsche Zulassung
Wenn er sich -was ich annehme- auf das fehlende E-Prüfzeichen bezieht, dann gibt es solche Scheinwerfer nicht, weil ein Town Car hier nie offiziell vermarktet worden ist.
Was es stattdessen gibt (geben müßte, wenn man weiß, wo, und dafür bezahlt), ist ein lichttechnisches Gutachten.
Anknüpfungspunkte zur Recherche: TÜV Süd, einschlägige Unrüster.