Lincoln MARK VIII

Chevrolet

So liebe US Car Gemeinde,

jetzt besitze ICH auch endlich meinen Traumwagen Lincoln MARK VIII Bj. 94.
Die coolste Karre der 90er😛

Danke

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von STEF8983

kann ich das feststellen wenn ich die auf ebay kaufen will?

Das weiß ich leider nicht. Im Zweifel am besten den Verkäufer fragen. :-)

Die Seitenlichter sind ja nur deine Abbiege-lichter, dh. wenn dort schon die innere Chrombeschichtung etwas matt sein sollte wäre es nicht so schlimm als wenn es sich um die Hauptscheinwerfer handeln würde. Allerdings ist die Lichtausbeute bei den normalen Scheinwerfern sowieso nicht so großartig, weiß nicht ob die (extrem teueren) HID-Scheinwerfer besser sind, das schmale Design hat aber eben auch seine Nachteile.

Wieviel habt ihr für eure Fahrzeuge bezahlt?

4000 würde mir die aber schon bestellen, da das scheiße aussieht. 170.000 auf der uhr

Meilen oder KM? In beiden Fällen sieht er noch extrem gut für die Laufleistung aus!

Ähnliche Themen

km! Hat aber optisch und innen ein paar macken. geht aber noch kurz in die aufbereitung. so ein bischen halt🙂

Meiner hat 62.000 Meilen und hat um die 4500,- gekostet. :-) Muss aber noch einiges gemacht werden - vor allem kosmetische Sachen (Schürze gerissen, Chromleisten nicht mehr die besten und noch paar Kleinigkeiten).

bei meinem auch. einer steht in der nähe von köln is mit 250.000 km für 7.000 mir aber zu teuer und bis nach Berlin isses mir a bisserl zu weit. Wäre aber 7 mille is mir aber auch zu teuer🙂
bin grad am überlegen, ob ich mir son dash kit aus USA verbauen lasse. Sieht bestimmt geil aus😁

Zitat:

Original geschrieben von STEF8983

bei meinem auch. einer steht in der nähe von köln is mit 250.000 km für 7.000 mir aber zu teuer und bis nach Berlin isses mir a bisserl zu weit. Wäre aber 7 mille is mir aber auch zu teuer🙂
bin grad am überlegen, ob ich mir son dash kit aus USA verbauen lasse. Sieht bestimmt geil aus😁

Der steht irgendwie schon seit immer drin. ;-) Kann mir Mobile gar nicht mehr ohne den schwarzen Mark VIII aus Berlin vorstellen. ;-)

Hast du Fotos von so einem Dash-Kit? :-)

gibts bei ebay.com

http://www.ebay.com/itm/Lincoln-Mark-VIII-93-96-Wood-Grain-Dash-Kit-Trim-interior-Tuning-Dashboard-/270957625289?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3ALincoln%7CModel%3AMark+VIII&hash=item3f16553fc9&vxp=mtr

oder du gibst in die Suche: dash trim Lincoln MARk VIII ein. kostet bis es hier ist 87 Euro mit Steuern.

was macht ihr eig. kühlmittel rein? Wollte komplett spülen und dannBASF Alöu Protect G 30 reinkippen(Rosa). was drin is weiß ich nicht.

Bei mir ist zur Zeit glaube ich blaues drin, mussten wir wegen eines Notfalls bei ATU kaufen 😛

Ja, der schwarze LSC in Rathenow steht schon seit Ewigkeiten in mobile.de, wurde auch schon ein halbes dutzend mal auf ebay verkauft, will nicht wissen was der Händler deshalb schon an Ebaygebühren blechen musste um ihn zu behalten... Gab aber auch schon weitaus teurere die ihr Geld nicht wert waren. 4-5000 Euro scheint der normale Preis für einen Mark VIII in gutem Zustand zu sein, habe auch soviel bezahlt. Wenn man weniger bezahlt muss man dementsprechend investieren, das merke ich bei meinem LSC.

Wie heißen diese Bleche? Sind nämlich komplett durchgerostet😕

Cam11205
Cam11206
Cam11207
+5

Wo genau befinden sich die Bleche? Seitenschweller vor den Hinterraedern? Ueblicherweise kommt man am besten wenn man sich einfach ein Blech in der richtigen Groesse anfertigen laesst. Auf den Bildern sieht es aber garnicht so schlecht aus, sicher dass man es nicht einfach sandstrahlen und rostschutz drauf klatschen kann?😁

dire sind komplett durchgerostet an der Verschraubung zur Hinterachse. Da is nix mehr mit Sandstrahlen! Da is keine Befestigung mehr vorhanden. ich hab das in der Werkstatt nicht so genau gesehen, die sind am unterboden rechts und links und an der Hinterachse unten verschraubt, und sorgen dafür, dass die Hinterachse nicht abhaut. Werkstatt lässt mich so nicht mehr wegfahren. Wer macht so Bleche? Karosseriebauer?

Sieht nicht durchrostet aus. Wie haben die das festgestellt? Geht der Schraubenzieher durch?

Deine Antwort