ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Lincoln Mark IV

Lincoln Mark IV

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 22:12

Hallo Jens .Vielen Dank noch mal für den Tipp. Habe noch eine Frage an alle. Muß man etwas beim Wechsel Bremslichtschalter Lincoln Mark IV beachten ? Tret ich aufs Pedal geht das Bremslicht nicht . Drück ich mit dem Finger den Bremslichtschalter nach oben geht das Bremslicht.Man kann doch beim Einbau eigentlich nichts verkehrt machen. Gruß, Michael.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Vermutlich kann mann den Schalter verstellen,... Sowie ne Schraube rein und raus drehen!

Nur so ne Idee?!

Gruß Heiko

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 22:23

Der wird nur eingehangen aufs Gestänge .Michael.

Zitat:

Original geschrieben von workcruiser

Vermutlich kann mann den Schalter verstellen,... Sowie ne Schraube rein und raus drehen!

Nur so ne Idee?!

Gruß Heiko

frag mal im Lincolnforum.de nach,

Gruß

Oder kann das sein das er eventuell am Gestänger ( Moment,.. Welches Gestänge?) Anders eingehangen wird?!

Stell doch mal ein Bild am bestem mit Gestänge Online!.

Gruß Heiko

Mit einer Feder?

Dann könntest Du eine andere Federstärke probieren...

Zitat:

Original geschrieben von V8-Triker

frag mal im Lincolnforum.de nach,

Gruß

Wenn das Einer weiss, dann Spechti.

Und der ist HIER. :D

Und auch im Lincolnforum... nicht nur Spechti weiß viel, gibt auch andere die es drauf haben :rolleyes:

Warum unterschlagt ihr eigentlich alle das Continental ?

Es heißt es "Lincoln Continental Mark ..." oder "Continental Mark ...", aber nicht "Lincoln Mark ..."

Hmmm vielleicht dauerts einfach zu lange oder ist zu lang?!

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Mit einer Feder?

Dann könntest Du eine andere Federstärke probieren...

Den Gedanken hatte ich auch Deville73! Deswegen hab ich nach nem Foto gefragt. Bin zwar nur n Hobbyschrauber, Aber auch ein Blindes Huhn rennt mal vorn Getreidespeicher,..... Oder?!

korrekterweise sind die Mark Modelle keine Lincolns, sondern Continentals, und die Lincoln Continentals sind keine Mark Modelle. Die genaue Geschichte ist ziehmlich verwirrend.

Spechti könnte es wissen, falls er schon mal bei seinem ein gewechselt hat.

Fotos kann man schlecht machen, habe zwar eins (s. Foto), aber man sieht die Funktionsweise nicht richtig.

Der Schalter selber sieht so aus.

http://cgi.ebay.com/.../...QQ_trksidZp5197Q2em7QQitemZ250854914462?...

Gruß

 

Cimg5022-kl

Wie wird der denn nun betätigt?

Boar, das ist schlecht zu erkennen,....

Der Schalter schliesst den Kontackt beim Eindrücken oder beim loslassen? (wenn man ihn in der Hand hat?!

Könnte es sein das das Gestänge am anderen Ende gelöst ist?

Um ehrlich zu sein, ich seh nichtmal den Schalter...:cool:

so, hab mal schnell mein schlaues Buch befragt. Sie Foto.

Damit wäre die Funktionsweise geklärt. Einstellen kann man da wohl auch nichts.

Habe ihn noch nicht wechseln müssen. Wenn man weiß, wo er sich befindet, ist es wohl besser so. :eek:

Gruß

Cimg5307
Deine Antwort
Ähnliche Themen