Lincoln MARK VIII
So liebe US Car Gemeinde,
jetzt besitze ICH auch endlich meinen Traumwagen Lincoln MARK VIII Bj. 94.
Die coolste Karre der 90er😛
Danke
53 Antworten
Hier mal ein paar bilder von meiner neuerwerbung. Technisch okay, optisch natürlich mitn paar macken nach 20 jahren.
Wie fährt sich so ein Mark VIII im Vergleich zum blauen STS?
Der Cadillac hat halt ne höhere Sitzposition und daher etwas europäischer. Vom Fahrwerk her ist der Cadillac etwas mehr auf komfort ausgelegt. Über unkomfortables Vorwärtskopmmen kann man aber auch im Lincoln nicht kölagen. Motor hat halt deutlich mehr Musik. Beim Seville hör ich da gar nix.
Ähnliche Themen
Also noch straffer als ein STS 😮 Mein SLS ist mir schon fast zu hart..
Danke für die Infos!
Ja. Ist etwas sportlicher ausgelegt und halt alles nicht so leichtgängig. Ist aber immernoch kein Porsche🙂
Zitat:
Original geschrieben von STEF8983
Jemand ne Idee? Nachbrenner? Raketentrieb? Nägelstreuer?(James Bond)😁
Nebelschlussleuchte? ;-)
Übrigens meiner, den ich Anfang Dezember gekauft habe.
@Stef
Ach, die haben ganz gut Dampf, die brauchen kein Düsenantrieb. ;-)
Zitat:
Is aber ein 97er oder?
Jopp, Baujahr 1997, ist auch eine Base-Version. Finde ich irgendwie schöner, da dort mehr Chrom verbaut wurde. Bei der LSC-Version sind z.B. der Kühlergrill in Wagenfarbe. Ist jedoch Geschmacksache. :-)
Bei den Seitenleuchten vorne und hinten hat meiner Flugrost, da der wohl mal im Winter bewegt wurde. Kann man da was machen mit den Zierleisten oder muss ich das komplett mit Scheinwerfer kaufen. Sind ein paar preisgünstig auf ebay.com unterwegs.
Zitat:
Bei den Seitenleuchten vorne und hinten hat meiner Flugrost, da der wohl mal im Winter bewegt wurde. Kann man da was machen mit den Zierleisten oder muss ich das komplett mit Scheinwerfer kaufen. Sind ein paar preisgünstig auf ebay.com unterwegs.
Wenn es sich nur um Flugrost handelt, dann würde ich die aufpolieren. :-)
Solltest du dennoch Scheinwerfer kaufen wollen, würde ich darauf achten, dass die 'Reflektions'-Beschichtung im inneren noch in Ordnung ist. Bei den Baujahren 1993-1996 geht diese Beschichtung auf Grund der kompakten Bauweise und der hohen Wärmeentwicklung der Scheinwerfer gerne kaputt. :-)