Lincoln MARK VIII

Chevrolet

So liebe US Car Gemeinde,

jetzt besitze ICH auch endlich meinen Traumwagen Lincoln MARK VIII Bj. 94.
Die coolste Karre der 90er😛

Danke

53 Antworten

Meine Werkstatt hat die bleche besorgt(30.-) Dann kann ich nächste Woche wieder Vollgas geben🙂

Ich hab mir jetzt mal son dash kit bestellt. Zum aufkleben für 70.- Euro incl. Versand.
Schau mer mal wie es aussieht.
www.rvinyl.com

Ja, viele Teile im Innenraum haben ne gummiartige Beschichtung die frueher oder spaeter abbroeselt. Habe mir auch schon ueberlegt wie ich das Zeug neu beschichte. Ist relativ weit unten in meiner to-do Liste. 😁

Wo muss eigentlich das Lämpchen aufleuchten wenn ich den ovedrive ausschalte? im BC? da meiner noch in der werkstatt steht, samt handbuch und repair manual, kann ich das jetzt nicht testen😕

Ähnliche Themen

Im Tacho glaube ich, weiss ich garnicht, ist schon ne weile her als ich das letzte mal Overdrive deaktiviert habe.

ich hab jetzt auch mal so ein Dashboard Cover aus Ebay USA bestellt für 57.- Das wird anscheinend extra für mich gefertigt. Bei meinem sind halt ein paar garstige Macken drin. Das gefällt mir gar nicht. Und auf Rot umfoliert wird er auch noch...

Das mit dem overdrive zeigt meiner gar nirgends an. muss ich mir wahrscheinlich merken. der geht aber richtig gut. seit ich ihn aus der werkstatt wiederhabe, lass ich öfters mal die reifen quietschen🙂 gefällt mir saugut. wie sang Suzie quattro früher: 48 CRASH!😁

Ja, leistungsmaessig hat der Mark VIII schon einiges zu bieten, zumindest ists vollkommen ausreichend fuer mich. 😁 Aber immer schoen vorher warm fahren.

Für 170.000 km hat der noch ordentlich Power und keinerlei Ölverlust oder ähnliches. und das nach 21 Jahren🙂

Deine Antwort