ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Limo zur Probefahrt gesucht - KEIN Kaufgesuch

Limo zur Probefahrt gesucht - KEIN Kaufgesuch

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. Februar 2017 um 10:02

So – da ich das Stochern im Nebel nun leid bin und bereits viele Euronen investiert habe, möchte ich sehr gerne mal eine Vergleichsmöglichkeit haben:

Kommt hier jemand aus Bochum oder Umkreis, der eine E36 Limo (M43) mit intaktem Serienfahrwerk sein eigen nennt und eine halbe Stunde opfern mag, mich einmal an sein Steuer zu lassen und sich selber an mein Steuer zu setzen?

Vielleicht verfolgen mich ja auch nur Geister und bei einem 20 Jahre alten KfZ ist es nun mal so, wie es ist. Habe leider die letzten mehr als 20 Jahre (bis auf einen abgewrackten Seat Arosa SDI, der nicht zählt) ausschließlich Neu- bis Jahreswagen gefahren und alle waren Fronttriebler – noch dazu Opel – duckundweg ;-)

gerne per PN

Schon mal vielen Dank!

Ähnliche Themen
31 Antworten

@cap

Jep, dank Dir Cap - so ergings mir auch! Letzten Endes bin ich dann auch auf die 32 41 1 093 247 gestoßen und hab in der Bucht heute zufällig eine neue unbenutzte entdeckt, keine Ahnung wie alt, und für 20,- geschnappt. Hoffe, der Schlauch ist nicht völlig zerbröselt Dass die 32 41 1 093 137 keine Kühlschleife mehr haben soll, hab ich gerade eben vom Freundlichen erfahren (im Gegensatz zu leebmann ruft der aber stolze 105,- auf...:rolleyes:). Ich hab dann nochmal unter meine Kiste geschaut und gesehen, dass ich zweifelsfrei ne Kühlschleife hab wie auf dem Foto zu erkennen ist. Kann es sein, dass man sich im Nachhinein entschlossen hat, dass die M43 ab Bj. 1996 eigentlich keine Schleife mehr benötigen? Oder hat da evtl. schon mal jemand nachgebessert?

Werde berichten, wenns passt!

...auch wenn OT, nebenbei noch eine Frage zum Thema DISA: Passt der Deckel vom E46 auch einfach so auf meinen 316i (CA71/M43)?

VG

Edi

Img-1042-3

Zu deiner DISA-Frage:

Ja,der Deckel paßt,wenn du die schwarze Plastik-DISA verbaut hast.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Limo zur Probefahrt gesucht - KEIN Kaufgesuch