Limo mit 404 km

BMW 3er E36

Endlich wieder da 😁

http://www.ebay.de/.../201083106371?...

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich kauft den mal bald jemand und baut ihn zum Ringtool um, dann hat der Spuk endlich ein Ende. 😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Wobei ich für so ein Auto noch viel eher solch einen Preis bezahlen würde als für die Rentner-320iA-Limo mit 404km!

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Kann mir mal einer diesen Absatz erklären:

Natürlich ist es unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch viel unkluger, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie hingegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da das gekaufte Automobil die ihm zugedachte Aufgabe nicht oder nur teilweise erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen. Das bessere Auto ist immer der bessere Kauf !

😁 ... .. geniale logik....bei diesen Argumenten muss man ja zuschlagen

Dieses Zitat kenne ich, die Aussage ist meiner Meinung nach absolut richtig. Nur lässt sich damit nicht der Preis dieses Angebotes rechtfertigen...

16000 haben wollen, aber nur kostenlos eingestellt mit popeligen 5 Bildern 🙄

Also ich seh' 12 Bilder, wobei ich einige davon sogar recht gut und aussagekräftig finde!?!

Ähnliche Themen

Ich sehe da trotzdem das Geld nicht. Das meiste was der da aufzählt setze ich voraus. Ein Auto braucht halt mal ein Fahrwerk usw. Der Rest ist tuning, das wurde einem noch nie bezahlt. Der kann ja top dastehen, nur wenn er schon mal lackiert wurde, wer weiß wie das gemacht wurde. In zwei Jahren kann der wieder blühen wie eine eins.

Zitat:

Original geschrieben von M336

Also ich seh' 12 Bilder, wobei ich einige davon sogar recht gut und aussagekräftig finde!?!

Fünf Bilder war auf den 328i bezogen.

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Zitat:

Original geschrieben von M336

Fünf Bilder war auf den 328i bezogen.

Sorry, den Link hab' ich übersehen. Hast natürlich Recht! 😉

Meine Holde hat gerade die Theorie aufgestellt, dass das ein "Running Gag" von jemandem mit - äh... nennen wir es "speziellen Humor" ist. Die Karre gibt es gar nicht, jemand hat nur Spaß an den fetzigen Emails, die man zu solchen Angeboten bekommt.

Nette Theorie.....dann sag der Dame mal,das Auto existiert sehr wohl,denn damals beim ersten auftauchen hatte er noch 286km drauf.

Greetz

Cap

Waren das nicht noch weniger? Irgendwie 2-stellig + dann die Überführungsfahrt?

Lasst doch, bitte, das Thema mal ruhen! - Irgendwann ist es auch wieder mal gut!

LG, wbf325i - Und, nein, nicht als Mod!

Nein Schorre,war schon dreistellig.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Lasst doch, bitte, das Thema mal ruhen! - Irgendwann ist es auch wieder mal gut!

LG, wbf325i - Und, nein, nicht als Mod!

Kauf ihn und wir geben Ruhe 😁

Der Wagen wurde damals bei ebay mit geradeeinmal 56 km verkauft für etwas unter 10.000 euro.

Wenn mich nicht alles täuscht, waren es damals zwei verschiedene E36...?!

Deine Antwort