Limo LCI - Optik dezent aufwerten?
Besitze eine Limo LCI mit Standard Exterieur in Titansilber metallic. Eigentlich gefällt er mir außen ganz gut, aber mir ist er noch ein wenig zu brav.
Wie kann man dezent (! ganz wichtig !) die Front und das Heck mit Originalteilen, oder zumindest mit Fremdteilen guter Qualität, etwas sportlicher gestalten? Was ich nicht machen möchte, sind neue Stoßstangen usw. und Bastelteile. Das gekaufte muss sich direkt an die jetzigen Teile befestigen lassen.
Mir fehlt da nicht viel, nur ein wenig Nuancen an der Optik fehlen mir noch. Ich habe zwar einiges gesehen, aber nichts was mir gut gefallen hat.
Ich dachte da an so was wie eine Art "Schwert" ganz unten vorne links und rechts (hatte mein vorheriger A5 mit S-Line Paket, sah toll aus).
Es gibt da zwar etwas von BMW Performnce, an den Seiten sieht das aber wieder gebastelt aus, zumindest was ich bisher davon gesehen habe. Oder hinten eine schwarze Blende/Lippe o.ä. im Bereich der Endrohre usw.
30 Antworten
Zitat:
@RedMoon1973 schrieb am 11. September 2016 um 01:38:42 Uhr:
Zitat:
@George 73 schrieb am 10. September 2016 um 22:26:58 Uhr:
Habe komplett mit einbau und tüv abnahme 2100€ bezahlt bei meinem BMW Händler.
Teuer aber das war es mir wert, bin super zufrieden 🙂😰
Ja ich weiß das es richtig teuer ist 😉
Ich hatte bei meinem alten 318i E36 98er und beim 325iA E90 N52 das Gewindefahrwerk VAR1 (beides im Fahrzeugprofil) drin und war ja auch sehr zufrieden damit 🙂
Und bei meinem jetzigen 325dA E90 LCI N57 wollte ich mehr Sportlichkeit,und was für mich auch wichtig war oder ist das er in original bleibt,sprich alles von BMW und kein zubehör von anderen herstellern 😉
Und wenn ich ihn in paar jahren verkaufen sollte,vielleicht,möchte ich ihn besser weg kriegen.Ich glaube man kann sein auto besser verkaufen und erzielt besseres ergebnis anstatt wenn er von anderen zubehör teilen bestückt ist,und vorallem mit Rechnungen von BMW.
Und mein Auto ist in original zustand,sprich alles von BMW 🙂😉
Und deswegen fahre ich noch paar jahre so das sich der aufwand von den ganzen preisen sich rendiert,anstatt zu sagen ich verkaufe ihn in 1 Jahr,dann wäre es rausgeschmissenes Geld,dann kann man es direkt vom Fenster schmeissen 😉