Limo Heckleuchten Passgenauigkeit

Audi S6 C6/4F

Ahoi,

ich habe jetzt zwangsläufig eine neue Rückleuchte für meine 2006er Limo kaufen müssen, und mir ist erneut aufgefallen, dass die Leuchte in der Mitte der Rundung, unten über die Kante der Stoßstange hinausgeht, also ein kleines Stück übersteht.
Ich möchte hier auch nur fragen, ob das bei den anderen Limo-Besitzern hier auch der Fall ist? Ein bisschen verwundern tut es mich schon… beides sind originale Teile, das alte wurde damals noch von Ulo produziert und das neue wurde 2024 von einer mir auf dem Etikett nicht ersichtlichen Firma… aber beide sitzen genau gleich… auf dem Bild sieht man es etwas schlecht, aber der Überstand ist deutlich sichtbar und fühlbar

Neue Leuchte
19 Antworten

Bei Online-teile.de wird nur noch die Regenrinne fürs Facelift vertrieben… aber ich würde trotzdem einfach mal beim Freundlichen anfragen, grad solche Teile sind auf Ebay oftmals teurer als direkt bei Audi zu kaufen

Die genannten Teilenummern sind für den VFL und wenn sie auf diversen Seiten gelistet sind...dafür kann ja ich nichts 😁
Aber klar, bei Unsicherheit bei Audi nachfragen.

@Bierbrunnen ja, die TN stimmen schon, wenn man bei Online-Teile.de die Nummern eingibt, werden die Teile jedoch als nicht mehr verfügbar angezeigt und nimmt man den Index raus, wird ein Artikel mit anderem Index als Verfügbar angezeigt, das sind dann allerdings die Dinger fürs Facelift… ich hoffe, dass verwirrt jetzt nicht allzu sehr😁

Also wenn ich auf meine Verlinkungen klicke, dann kann ich die Teile in den Warenkorb legen und ab zur Kasse gehen. Ist unterm Strich auch egal, gibt ja nicht nur DIE eine Website 😉. Mit den Nummern kann man ja das Netz durchforsten.