limited zu verkaufen
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
des wär schon was...
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Falls er doch Euro meint, finde ich das ein bischen häftig! Vom ORIGINAL etwas weit entfernt.
Dicke Stoßstangen, kleine Seitenleisten, große Räder, Originalgrill nicht vorhanden und wer weiß, was sonst noch nicht mehr dem Original entspricht. Demnach definitiv zu teuer (falls Euro, k.A. was Kronen für einen Wert haben)
Gruß kika-gt
68 Antworten
Audi R8 ist schön.
GT3 is schöner.
aber träume bei seite.
es muss ja nicht jeder sein auto so lassen,wies vom band lief...das wär doch langweilig.
es is doch ein unterschied ob ein golf klarglas,led,unterbodenlicht und son mist dran hat,oder ob er einfach nur tiefer/BBS RS/rallye-front(idealerweise) dran hat...
Das Schönste Auto ever ist
ein........
F
i
r
e
&
I
c
e
wobei ich den gerne als G-ladenen hätte haben wollen !!
aber man kann ja nicht alles haben =( !!!
das herrichten dieses auto ist schon müsselige arbeit !!!!
gabs den F&I als G?
nicht oder?
Ähnliche Themen
so sieht für mich das schönte auto der welt aus.
andere farbe evtl...
http://www.dodgecoronetrt.com/.../1968-dodge-coronet-rt-3.shtml
Ich finde den Fire&Ice auch am schönsten.......Geile Farbe, geile Innenausttaung( Und nein ich bin nicht Schwul )
Einfach alles an dem Auto!
Und ja, es gab ein G60 aber nur in der Schweiz.
Genau wie 16v und GTI und Diesel und RP!
Ich finde den Limited als den geilsten golf den es jemals gegeben hat!
ICH würde kein Auto tiefer legen...! Finde es absolut nicht schön.....
Das wirklich wahre ist ein Golf so wie er vom band gelaufen ist, deswegen bleibt meinr auch fast im originalzustand! Man sieht doch fast keine 2er gölfe mehr im Originalzustand!
Schade eigentlich 🙁
Alle tiefer, felgen mit nem bett entfernt von gut und böde....klarglasrückleuchten und nen Sport ESD drunter.......so sind sie doch FAST alle
Will damit niemanden angreifen bezüglich seinem Geschmack!
Gruß
J U N I O R
Am besten noch diese E-gay Funzeln. Die kann man an einem Reiskocher fahren, aber nicht an einem G2/J2.
Mr. Krosse ich denke unser Geschmack bezüglich Golf 2 ist sich sehr ähnlich.
Ich kann mich zu den stolzen Besitzern eines Edition One 16V in Dark burgundy zählen.
Bin dabei ihn wieder orginal herzurichten, mir fehlen nur noch die elektrischen vordersitze... leider sind die schweine Teuer.
Aber der Edi One ist finde ich der schönste der Gölfe... Auch wenn der Limited auch sehr grosse Reize hat...
muss halt jeder machen wie er will...
klar das gemachte gölfe nicht selten sind.
find meinen trotzdem schön,und nicht verbastelt.
und ein schön gemachter in gutem zustand wo alles hand und fuß hat ist schon seltener.
Zitat:
2. ist meiner Meinung nach der Polo 2F G40 "Genesis"
Ach komm, sind die so selten? Hab mal einen als Winterwagen benutzt und dann geschlachtet....
Woher hast Du die Zahl?
Jungs, den hättet Ihr kaufen sollen, ich habe den leider verpennt, der Ltd. war ganz schnell verkauft!
Schneller hätte man nicht ein paar Tausend euro verdienen können, oder für relativ wenig Geld eine Wertanlage für die Zukunft kaufen!
Hat vielleicht jemand von Euch die bilder vom Inserat abgespeichert, die ich für meine Seite verwenden könnte?
Könnt Ihr mir auch gerne per E-mail schicken, auf eggerson[at]vw-racing.org
Danke & schöne Grüsse Andy
Also ich finde der limited passt schon sehr gut in seine zeit und war von der optik im gegensatz zum rallye golf und zum normalen gti eher optisch sehr zurückhaltend. Eben ein underdog.
Der 16V spoiler und die dreiteiligen bbs felgen (meiner meinung nach die schönsten serienfelgen aller zeiten), dazu noch ein klein wenig tiefer mehr braucht ein golf 2 nicht um gut auszusehen und vor allem kleine stoßstangen braucht er 😉
Hallo.
Hier ist noch einer zu Verkaufen...
Falls noch jemand Ineresse hat...?!😁
Steht in DK.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß.