Lifan Roller 50/125
Hallo allerseits,
kennt jemand von Euch den Lifan Poller? Es handelt sich
dabei um einen chinesischen Nachbau vom Kymco Spacer
nur 1000 € billiger. Wer hat Erfahrungen.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
nicht wirklich.
fahre mit dem lifan s-ray 50 2jahre und hatte noch nie etwas gehabt.
lief immer einwandfrei und bringt mich von a nach b.
dafür reichts alle mal und für jetzt 900 euro hat es sich bis jetzt schon echt gelohnt.
außerdem habe ich in WST einen Lifanhändler in der nähe der mir sofort alle möglichen ersatzteile bringen könnte.
wenn man selber noch nie damit gefahren ist sollte man lieber ruhig sein
die roller aus china werden immer besser und lohnen sich immer mehr.
19 Antworten
Ja Leute die Chinaroller kommen immer mehr. Wer eben billig Einkauft,hat nachher wenigstens das Geld für die Reparaturen.
Zitat:
Original geschrieben von L1011
Hi,ich habe eine LIFAN 125ccm EBay hier unten in der Garage stehen. Erstzulassung 03/2006. Jetzt 1000km auf der Uhr. Läuft gut aber nicht schneller als 85 bei 7500 Touren (bei 8000 roter Bereich).
Verarbeitung gut bis sehr gut > ehrlich
Springt immer an und verbraucht unter 3 Liter
Läuft sehr nett, Bremsleistung in Ordnung, Geradeauslauf auchProblem:
Ich habe seit Samstag das innere Schutzblech kaputt. Das hat sich am Reifen durchgescheuert. Der EBay Händler meldet sich nicht, hat er auch schon nach der Auslieferung nicht gemacht. Da fehlten 4 Schrauben für die Spiegel.Dann war ich heute beim Kymco Händler > Da ist gar nix zu machen mit dem Schutzblech. Der 125 Yeager sieht zwar gleich aus isser´aber nicht.
http://www.LIFAN.de hat nur Quads > keine Ersatzteile für Roller.
Andere Händler beim EBay, dieden selben Roller verkaufen, winken mit fadenscheinigen Begründungen ab.
Ich hab jetzt noch 2 Anfrgen laufen:
1 in der Schweiz und 1 beim Werk in China. Wenn ich da kein erfolg habe werd eich den roller wieder verkaufen denn von "gesicherter Ersatzteilversorgung" kann keine Rede sein.Wnn ich wirklich mal einen Schaden habe kann ich die Karre direkt entsorgen? Oder weis jemand Rat ?
Gruß
Holger Ludwig
Hallo Es gibt einen Händler in Wuppertal, und in Neuss. Hier die Adresse in Wuppertal Mototrend Hofkamp 115-119 42103 Wuppertal Teln. 0202 442010
mfg Uschy
Kannst Du mir mal die Nummer geben,habe seit heute auch einen und brauche Spiegel u.s.w. Danke
Zitat:
@L1011 schrieb am 25. Juni 2006 um 22:00:25 Uhr:
da muss ich mich jetzt nochmal selbst berichtigen > Hab das Schutzblech bekommen. Vom Importeur sogar ziemlich schnell. Der fragt halt nie seine Mails ab sagt er ... komische Einstellung ?!Na ja .. in jedem Fall war nach einem Telefonanruf alles geklärt und das teil ruckzuck hier. Und er hat mir nochmals versichert, das die Ersatzteilversorgung kein Thema sei. Ich sollte aber am besten anrufen und keine Mail schreiben .)
Gruß
Holger Ludwig