Lieferzeitwunder!!!
Hallo,
ich habe ja bisher sehr vieles über die Lieferzeiten gelesen, und viele gemachten Erfahrungen waren ja negativ über die Lieferzeit des A3.
So hatte ich mich auch auf eine sehr lange, lange Lieferzeit eingestellt.
Meinen A3 habe ich am 10.10.03 über SIXT AG bestellt, und heute(26.11.03) ist der Wagen eingetroffen.
Warum ich diesen Beitrag schreibe?
Ich möchte den Menschen Mut zusprechen, die auf Ihr Auto bereits warten, oder kurz vor dem Bestellen sind.
Achja, ursprunglich wurde mir als LIefertermin, der 22.12.03 mitgeteilt.
Also Audi Freunde, Ihr könnt mit ruhigen Gewissen euren meiner Meinung nach geilen Audi bestellen.
Beste Grüße
Dejavue
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kringel
die einen haben glück, die anderen pech... mein LT ist schon überschritten..
Stell Dich nicht so an - hier gibt's Leute, die warten schon mindestens einen Monat länger 😁
Manfred
der vermutlich wieder mal seine Planung über den Haufen werfen muß 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Quattrone
Hallo
Hab meinen am 10.9. bestellt mit Liefertermin ca. 15. 3. 04
( V6 DSG ) Und letzte Woche bekam ich die Nachricht dass er noch vor Neujahr ausgeliefert werden soll ! Laut Händler sind dafür Streitigkeiten wegen Kontingentszuteilungen verantwortlich. Ich hatte dann die Wahl Liefertermin zu belassen und eine Preiserhöhung von 1-2 % zu erwarten oder eben noch in diesem Jahr zu beziehen.So bekomm ich halt dann ein schönes Wehnachtsgeschenk.Gruss aus CH
Hallo Quattrone,
der Dir zuerst genannte Liefertermin von Mitte März nächsten Jahres ist von Deinem Händler wohl mit sehr viel Sicherheitsspielraum genannt worden - ich selbst habe meinen A3 V6 mit DSG am 12.09. bestellt mit Liefertermin 51. KW, danach wurde auf 49. KW vorgezogen und bekommen habe ich ihn am Montag, also Anfang der 48. KW.
Freu Dich drauf - der Wagen fährt sich mit DSG einfach super!
Gruß, Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Handi
Stell Dich nicht so an - hier gibt's Leute, die warten schon mindestens einen Monat länger 😁
nöö, ich stell mich ja kein Stück an - habe bisher nur einmal nachgefragt, wann es denn soweit ist - und das nur, weil ich eh im AH angerufen hab - nicht primär wegen des LT. Der A2 sieht zwar furchtbar aus, aber mit dem 1,6 FSI ists doch erträglich.