ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Lieferzeitwunder!!!

Lieferzeitwunder!!!

Themenstarteram 26. November 2003 um 23:00

Hallo,

ich habe ja bisher sehr vieles über die Lieferzeiten gelesen, und viele gemachten Erfahrungen waren ja negativ über die Lieferzeit des A3.

So hatte ich mich auch auf eine sehr lange, lange Lieferzeit eingestellt.

Meinen A3 habe ich am 10.10.03 über SIXT AG bestellt, und heute(26.11.03) ist der Wagen eingetroffen.

Warum ich diesen Beitrag schreibe?

Ich möchte den Menschen Mut zusprechen, die auf Ihr Auto bereits warten, oder kurz vor dem Bestellen sind.

Achja, ursprunglich wurde mir als LIefertermin, der 22.12.03 mitgeteilt.

Also Audi Freunde, Ihr könnt mit ruhigen Gewissen euren meiner Meinung nach geilen Audi bestellen.

Beste Grüße

Dejavue

17 Antworten

Kann es sein, dass die Bestellungen rückläufig sind wegen des miesen Fahrwerks ?

Siehe hierzu: "mein A3 hüpft"

Gruss

PS: ich weiss wovon ich rede: 11.000 km mit A3 2.0 TDI Ambition

Da treffen wir uns wieder. *g*

Also ich hab schon über 14 000 runter und mein A3 ist eigentlich noch härter als deiner....

hy..

11.000 km und ambition und suuuuuper zufrieden :-) einfach ein geniales sportauto !

gruß floh

glück

 

hatte auch glück,,,,,

am 5.8.03 bestellt

am 3.9.03 ging er aufs band

am 16.9.03 abgeholt in neckarsulm

Wie können sich erwachsene Menschen eigentlich nur so ungeduldig anstellen? Manche benehmen sich ja wie kleine Kinder, die nicht darauf warten können, dass der Weihnachtsmann endlich kommt. Denkt doch nur an die damalige Einführung des Audi TT. Lieferzeiten von 1,5 bis 2 Jahren waren da doch üblich.

am 27. November 2003 um 10:18

@Merowinger

1. Es hat bei Audi noch NIE eine Lieferzeit von 1,5 - 2 Jahren gegeben!!! Auch beim TT nicht!!!

2. Kannst Du dir vielleicht vorstellen, das nicht jeder seinen alten Wagen in Zahlung gibt?! Der Käufer meines alten Wagens möchte auch gerne wissen, wann er seinen Wagen bekommt! Ich kann es Ihm aber nicht sagen, da ich keinen Liefertermin von Audi bekomme!

3. Wenn jemand Lust und Zeit hat, einmal die Woche bei seinem Freundlichem anzurufen um nach dem Liefertermin zu fragen, dann finde ich das okay. Der Freundliche hat mich ja auch täglich angerufen und gefragt, wann ich denn jetzt endlich meine Wagen bestelle!

Grüsse

P.S. Ich habe auch nur still und leise auf meinen A3 gewartet aber ich kann die anderen durchaus verstehen!

Bestellt am 02.09. - Abgeholt am 09.10. in Ingolstadt und

jetzt 4500 km gelaufen.

Super Auto, super Fahrwerk, bin rundum zufrieden! :-)

am 27. November 2003 um 12:13

@shawnray

Bist Du mit deinem A3 schon die A31 in Richtung Bottrop gefahren? Würde mich interessieren, da mein A3 auf dem Stück von Borken bis Bottrop tierisch abgeht (hüpft)!!

Grüsse

Hallo

Hab meinen am 10.9. bestellt mit Liefertermin ca. 15. 3. 04

( V6 DSG ) Und letzte Woche bekam ich die Nachricht dass er noch vor Neujahr ausgeliefert werden soll ! Laut Händler sind dafür Streitigkeiten wegen Kontingentszuteilungen verantwortlich. Ich hatte dann die Wahl Liefertermin zu belassen und eine Preiserhöhung von 1-2 % zu erwarten oder eben noch in diesem Jahr zu beziehen.So bekomm ich halt dann ein schönes Wehnachtsgeschenk.

Gruss aus CH

@A3Olli

Hey Olli, das "BOR-MG 1900" steht lediglich für

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH (niemals zweite Liga!!), in Wahrheit hat mein Kennzeichen ein "VIE" für Kreis Viersen (bei M´Gladbach).

Aber zum Thema:

Da ich die Hüpf-Problematik doch nun schon seit längerem Verfolge interessierte es mich schon brennend, wie sich mein

8P auf genannter Strecke wohl verhält. Ist ja auch nicht soo weit von mir weg, würd ich an nem Sonntag gerne mal testen.

Welches Teilstück meinst Du genau? Sag mir doch mal bitte die Richtung und nenn mir so 2-3 Abfahrten, damit ich das ganze mal mit meinem Fahrwerk erleben kann.

Bin immerhin auch schon 3(!!) andere 8Ps gefahren, die allesamt nicht gehüpft sind. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Glück mit den Autobahnabschnitten hier in der Gegend...

Viele Grüße

@allen,

 

Kann kaum montag den achten dezember abwarten- bin ungeduldig wie ein kleines kind in vorweihnachtszeit- weil ich dann ein A3 2.0 TDI AMBITION von meiner freundlichen zur verfueging bekommen um mal richtig zu testen.

Wie bereits geschrieben werde ich eine sauslechte autobahnstrecke in der naehe van Osnabrueck aufsuchen:

Himmelhoch jauchend oder zum tode betruebt?! Wie geschrieben, ich platze fast vor neugier.

 

MfG,

A(3)rie

___________________

Bestellt A3 3.2V6 quattro DSG

@Quattrone,

Auch in den niederlanden lieferzeit wunder; mein 3.2V6 DSG soll in woche 10 2004 gebaut werden und nicht wie urspruenglich im zweiten helfte 2004.

 

A(3)rie

am 27. November 2003 um 13:48

@shawnray

Ach so! Ich dachte, Du kommst aus Borken!

Du fährst von der A2 am Kreuz Bottrop auf die A31 Richtung Emden. Am Kreuz Borken drehst Du und fährst die A31 wieder Richtung Bottrop. AB JETZT GEHTS LOS!!!

Ich wünsche Dir viel Spass beim hüpfen!

Grüsse

P.S. Mit dem Sonntagsbraten solltest Du bis nach der Testfahrt warten ;-)

die einen haben glück, die anderen pech... mein LT ist schon überschritten.. mal schauen, wie lange das jetzt noch dauert. Habe keine Lust, jeden Tag das AH anzurufen.. mal schauen, wieviel Tage vorher die sich melden.

Naja, jedenfalls kein Lieferzeitwunder :-| Aber ok, dafür kann ich noch ein bisschen diesen schnieken A2 fahren ;-)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Lieferzeitwunder!!!