Lieferzeiten und Wartezimmer
Hallo Zusammen,
da es aktuell keinen Lieferzeiten Thread mehr gibt eröffne ich mal einen neuen 🙂
Aktuell scheint die Auslastung bei Audi sehr sehr schlecht zu sein.
Mein Händler hat sich gestern bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das er meine Bestellung (Wunschtermin KW19/20) noch nicht aufgibt da aktuell das Fahrzeug bereits nach 8 Wochen bei ihm auf dem Hof stehen würde. Laut seiner Aussage hätte er gegenüber Audi dann auch eine Abnahmeverpflichtung.
Ich dachte bisher immer, dass Fahrzeuge auch zu einer Wunschlieferwoche bestellt werden könnten, scheint wohl nicht so zu sein. 🙁
Fazit, Lieferzeit A6 Avant derzeit ca. 8 Wochen 😁
Grüße Scoty81
Beste Antwort im Thema
Macht euch keine Sorgen. Ich habe letzte Woche meinen A6 competition gegen einen neuen S6 getauscht und hatte wegen den negativen Kritiken auch Bauchschmerzen.
Aber ich muss sagen es ist schön den neuen zu fahren.
Top verarbeitet mit vielen sinnvollen Neuerungen.
Die vielbeschriebene anfahrschwäche fand ich nach dem dieselupdate beim alten viel schlimmer.
Der neue S6 zieht viel harmonischer von unten durch. Ganz zu schweigen vom besseren Schaltrythmus des neuen.
Es ist ein hervorragendes Auto auf das ihr euch freuen könnt.!
7374 Antworten
habe heute auch die Info bekommen...Abholung in NSU ab 15.1.20
Bestellt am 20.8.
AB am 18.10.
A6 Avant Sport 35TDI
Zitat:
@PaLiMe schrieb am 20. September 2019 um 14:43:00 Uhr:
Zitat:
@PaLiMe schrieb am 11. September 2019 um 16:01:43 Uhr:
EDIT: Auftragsbestätigung heute 11.9. erhalten..
EDIT 2: 20.9. --> Liefertermin auf 12/19 verschoben.
EDIT 3: 12.12. --> Abholtermin beim Händler für 19.12. erhalten. Hoffentlich kommt nichts dazwischen 😉
Zitat:
@Andy_Warhol schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:12:15 Uhr:
Bestellt 41. KW 19. Keine Lieferbestätigung. Großkundenleasing.Audi Code A6 Allroad 45: AV3UCK85
Hoffentlich Auslieferung noch in 2019. Mein Eindruck ist die Allroads werden schneller geliefert.
Hallo Zusammen,
heute habe ich das neue Auto bekommen. Lieferzeit somit 9 Wochen. Ein sehr gut gelungenes Auto. Die viel diskutierte Anfahrtsschäche kann ich nicht bestätigen. Wenn gibt es maximal 1/10 Gedenksekunde, aber mehr auch nicht. Heute schon die ersten 450 km dienstlich gefahren. Auch der 45 TDI Diesel gefällt mir sehr gut. Ich wünsche alle anderen die noch warten gutes "Sitzfleisch". Das warten wird belohnt.
Viele Grüße Andreas
Moin,
bestellt am 24.10.
voraussichtlicher Abholung irgendwann im März 2020 😕
Liegt wohl an den HD Matrix Scheinwerfern.
Wie bei jedem neuen Auto, das Warten ist echt der Horror 😠
Ähnliche Themen
Warum soll es an den Scheinwerfern liegen? Ich habe mit Laserlicht bestellt und das Auto war in 7 Wochen da
Ps: ich habe zwar nicht voll durchgedrückt aber von einer Anfahrschwäche konnte ich bei dem S7 nichts merken und wenn ich das Pedal gedrückt habe kam sofortleistung nicht mal eine halbe Sekunde hat es gedauert und dann kommt sofort Schub
Zitat:
@Bramser schrieb am 17. Dezember 2019 um 21:54:42 Uhr:
Moin,
bestellt am 24.10.
voraussichtlicher Abholung irgendwann im März 2020 😕Liegt wohl an den HD Matrix Scheinwerfern.
Habe auch am 24.10. bestellt und Lieferung ist auch mit Februar/März angegeben. Scheint also derzeit normal.
Zitat:
@Zagorec01 schrieb am 10. Dezember 2019 um 23:02:11 Uhr:
Bestellt am 20.8.
AB am 18.10.
A6 Avant Sport 35TDI
Ich hab meinen Sport 35tdi im Oktober bestellt. März ist Auslieferung. Wäre nicht schlecht, wenn die die 35er zusammen machen würden ??
Zitat:
Zitat:
@Bramser schrieb am 17. Dezember 2019 um 21:54:42 Uhr:
Moin,
bestellt am 24.10.
voraussichtlicher Abholung irgendwann im März 2020 😕Liegt wohl an den HD Matrix Scheinwerfern.
Habe auch am 24.10. bestellt und Lieferung ist auch mit Februar/März angegeben. Scheint also derzeit normal.
Dann sollten wir zwei mal in Kontakt bleiben, wenn Du auch in Neckarsulm abholen willst, sehen wir uns vielleicht 🙂
Zitat:
@Gigi1204 schrieb am 18. Dezember 2019 um 11:38:52 Uhr:
Zitat:
@Zagorec01 schrieb am 10. Dezember 2019 um 23:02:11 Uhr:
Bestellt am 20.8.
AB am 18.10.
A6 Avant Sport 35TDIIch hab meinen Sport 35tdi im Oktober bestellt. März ist Auslieferung. Wäre nicht schlecht, wenn die die 35er zusammen machen würden ??
wie meinst du zusammen?
Habe jetzt eine fixen Termin,17.01.20 um 10Uhr geht's los 🙂
Zitat:
@Bramser schrieb am 18. Dezember 2019 um 16:35:00 Uhr:
Zitat:
Dann sollten wir zwei mal in Kontakt bleiben, wenn Du auch in Neckarsulm abholen willst, sehen wir uns vielleicht 🙂
Ich lasse vor die Haustür liefern :-)
Zitat:
@Zagorec01 schrieb am 18. Dezember 2019 um 16:53:13 Uhr:
Zitat:
Ich hab meinen Sport 35tdi im Oktober bestellt. März ist Auslieferung. Wäre nicht schlecht, wenn die die 35er zusammen machen würden ??
wie meinst du zusammen?
Naja, wenn schonmal ein 35tdi produziert wird, dann können die meinen doch einfach mit durchschleusen ??
Zitat:
@Zagorec01 schrieb am 18. Dezember 2019 um 16:53:13 Uhr:
Zitat:
wie meinst du zusammen?
Meinte Tourtour, aber der lässt ja vor die Haustüre liefern 🙂
Er hat am gleichen Tag bestellt wie ich und hatte ebenfalls als Auslieferungstermin März 2020.
Freue mich aber selbstverständlich, wenn ich bei der Auslieferung im März sonst noch Leute treffe, die ich vielleicht hier kennen gelernt habe.
Wenn März nur nicht so weit weg wäre...
Ich habe meinen am 7.10 bestellt und bekomme in am 8. Januar. Ich habe auch die HD Matrix Scheinwerfer bestellt und denke daher nicht, dass die längere Lieferzeit daran liegt.
Zitat:
@sallahsado schrieb am 18. Dezember 2019 um 23:14:37 Uhr:
Ich habe meinen am 7.10 bestellt und bekomme in am 8. Januar. Ich habe auch die HD Matrix Scheinwerfer bestellt und denke daher nicht, dass die längere Lieferzeit daran liegt.
Es war nicht meine Idee, dass es die HD Scheinwerfer sind, sondern die Aussage vom Händler, dass dies der Grund für die spätere Auslieferung ist.
Aber drück mir ruhig die Daumen, ich würde meinen auch gerne früher haben, da mein Leasing vom bisherigen A6 bereits im Februar ausläuft.
Hallo. Ich werde morgen den S6 TDI bestellen.
Stehe auch noch vor der Frage ob HD oder ohne HD Scheinwerfern. Händler meinte aktuelle Wartezeit von 4-5 Monaten. Also circa April bis Mai. Ist das okay?