Lieferzeiten Touran

VW Touran 2 (5T)

Guten Morgen,

Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???

Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen,

Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???

Danke und Gruß

1191 weitere Antworten
1191 Antworten

Zitat:

@V-Top schrieb am 8. Mai 2021 um 22:09:02 Uhr:

Zitat:

@Heeki83 schrieb am 8. Mai 2021 um 21:48:31 Uhr:

Ich konnte meinen, mit ErgoActive Sitzen vorne, die Woche beim Händler abholen. Termin laut Portal wurde sogar um 4 Wochen auf KW21 verschoben und kam dann doch wie zuerst bestätigt an. Also nur Mut!

Wann hast Du bestellt?
Meiner wurde Mitte Januar bestellt, mit einem ErgoActiv-Sitz.
Ich hatte gehofft, dass er im April kommt, aber der ist ja nun vorbei.

Auch Mitte Januar

Wir haben vor letzte Woche den Vertrag unterschrieben.Bis Vorgestern war meinem Autohändler noch nix bestätigt.Aber mit August wie es mir erst gesagt wurde,denke ich kann ich mich verabschieden

Hallo,

habe am 23.12.2020 bestellt und kann diese Woche meinen Touran abholen:
Reimport, ohne Ergo-Sitze...

Zitat:

@Emmerald schrieb am 9. Mai 2021 um 18:10:46 Uhr:

Hallo,

habe am 23.12.2020 bestellt und kann diese Woche meinen Touran abholen:
Reimport, ohne Ergo-Sitze...

Gute Wahl! Wo bestellt? Und aus welchem Land?

Ähnliche Themen

Wie läuft denn sowas ab, wegen Reimport?Wie kommt man an sowas ran? Ich habe normal bei meinem Händler in der Nähe bestellt

Zitat:

@Icecold83 schrieb am 10. Mai 2021 um 10:19:58 Uhr:

Wie läuft denn sowas ab, wegen Reimport?Wie kommt man an sowas ran? Ich habe normal bei meinem Händler in der Nähe bestellt

Einfach nach Reimporthändler googlen. Es gibt unzählige. Mein Favorit unter vielen war das Autohaus von der Forst GmbH. Die Verkäuferin war enorm kompetent und freundlich. Mir tat es richtig leid, dass ich am Ende ein deutsches Modell über meinAuto.de bei einem Vertragshändler bestellen musste - aber das Angebot war im Direktvergleich zum Reimport mit den (für mich) bestehenden Nachteilen einfach zu gut.

Alternativ kann aber natürlich auch selbst re-importiert werden (also Kauf im Ausland und selbst dort abholen) - käme für mich jedoch nicht in Frage. Muss aber natürlich jeder für sich selber entscheiden :-)

Habe ich gemacht. In HU bestellt nach meinen Vorgaben und dann selbst geholt.

Reimport ist für die Sparer unter uns!

Zitat:

@flo105 schrieb am 11. Mai 2021 um 10:32:01 Uhr:

und wenn man es eilig hat, stehen einige Reimporte schon abholbereit beim Händler bzw. können kurzfristig aus dem Zentrallager abgerufen werden.

Zitat:

@flo105 schrieb am 11. Mai 2021 um 10:32:01 Uhr:

nicht immer und grundsätzlich. Siehe mein Beitrag oben.

Ah gut zu wissen.
Tjoa ich bin dann mal gespannt wann ich mal Bescheid bekomme, in welchem Jahr ich mein deutsches Modell bekomme

Heute kam die Auftragsbestätigung von VW die bei denen am 27.04 eingegangen ist.Ein Liefertermin wird leider immer noch ermittelt

Seit heute steht in myvolkswagen voraussichtliche Lieferung November 2021. Davor stand KW 29 drin.

Steht in der Auftragsbestätigung denn eine Nummer die ich eingeben kann um dann irgendwann mal den Termin einsehen zu können?

Es müsste die Kommissionsnummer drin stehen (6 stellig). Geht aber nur bei Privatkauf, nicht bei Gewerbe.

Deine Antwort