Lieferzeiten Touran
Ich habe am 05.02.2016 den neuen Touran bestellt in Highline-Ausstattung mit DSG und noch ein bisschen mehr.
Nachdem ich die Auftragsbestätigung gestern erhalten habe, der Schock.
Unverbindlicher Liefertermin Monat 09/2016.
Das würde dann ja länger dauern, als die Lieferung meines Sharans vor 3 Jahren, der auch noch aus Portugal kam.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht.
Keine Ahnung waran das liegt. Das Teil wird doch in Wolfsburg gebaut, oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hermet schrieb am 26. April 2016 um 19:52:26 Uhr:
...
Fahrlässig Plus
...
Standleitung
Auto (sic!) Korrektur vom Feinsten! 😁
122 Antworten
Gibt es eigentlich länderspezifische Quoten für Extras? Einer der EU Händler meinte mal zu mir, dass Extras die in DE nicht verfügbar sind, müssen deswegen noch lange nicht in anderen Ländern ebenfalls zu Verzögerungen führen.
Zitat:
@Dwaynetherock schrieb am 14. April 2016 um 07:52:17 Uhr:
Habe gestern mit r-line und marseille felgen bestellt, lieferzeit ist mitte august!
Du machst mir Hoffnung...wenn VW dann hoffentlich auch genug Dynaudio-Kits auf Lager hat.
Zitat:
@SHARK373 schrieb am 14. April 2016 um 08:27:16 Uhr:
Zitat:
@Dwaynetherock schrieb am 14. April 2016 um 07:52:17 Uhr:
Habe gestern mit r-line und marseille felgen bestellt, lieferzeit ist mitte august!Du machst mir Hoffnung...wenn VW dann hoffentlich auch genug Dynaudio-Kits auf Lager hat.
Ich habe allerdings in Österreich bestellt! Dynaudio hatte ich gar nicht im Konfigurator zur Auswahl!
Ähnliche Themen
Habe am 17.02. bestellt. Comfortline, TSI ohne DSG mit diversen Extras und am 13.04. ist er laut VW in Produktion gegangen. Lieferdatum beim Händler in KW18. Bin gespannt!
Ich habe am 28.01 einen Touran Highline 1.8 TSI mit ergo Sitz ( nur Fahrerseite ) bestellt, und werde ihn morgen in Wolfsburg abholen .
Zitat:
@Dwaynetherock schrieb am 14. April 2016 um 08:34:20 Uhr:
Zitat:
@SHARK373 schrieb am 14. April 2016 um 08:27:16 Uhr:
Du machst mir Hoffnung...wenn VW dann hoffentlich auch genug Dynaudio-Kits auf Lager hat.
Ich habe allerdings in Österreich bestellt! Dynaudio hatte ich gar nicht im Konfigurator zur Auswahl!
Kommt ja auch erst noch....ich hoffe es ist in den nächsten Tagen bestellbar.....dann geht meine Order umgehend raus, warte nur noch darauf, meine Lauscher auch verwöhnen zu können! ;-)
Zitat:
@bombfunk schrieb am 14. April 2016 um 08:34:31 Uhr:
Habe am 17.02. bestellt. Comfortline, TSI ohne DSG mit diversen Extras und am 13.04. ist er laut VW in Produktion gegangen. Lieferdatum beim Händler in KW18. Bin gespannt!
Heute kam der Anruf, dass er beim Händler im Zentrallager steht. Kann ihn Ende nächster Woche abholen :-) Also doch schneller als gedacht!
Meiner ist gerade von KW 20 auf KW 23 gerutscht. Da habe ich das halbe Jahr ja voll. SUPER !
Elchi 1
Bestellt am 26.11.2015
Touran HL 1,4 l TSI 110 kW DSG
Habanero Orange Metallic
Spiegelpaket
"Marseille" 7 J x 18
"Business Premium"-Paket inkl. Navigation
Standheizung und -lüftung
Anschlussgarantie, 2 Jahre,80.000 km
Rückfahrkamera "Rear View"
Rückleuchten in LED-Technik
Gepäckraumklappe elektrisch
Seitenscheiben abgedunkelt
Entfall der Schriftzüge
Winterräder "Trondheim" 205/60 R 16 H
Ich denke Sie müssen erst mal 5 Touran,s in Habanero zusammen bekommen.
Und dann sind die Felgen und oder die Sitze wieder alle.😠
elchi1