ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Lieferzeiten (LZ)

Lieferzeiten (LZ)

Audi Q3 8U
Themenstarteram 2. Dezember 2018 um 11:51

Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!

Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.

Beste Antwort im Thema

Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.

Ich glaube, das sind schon eher Probleme.

So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.

Gruß

3692 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3692 Antworten

Meine Farbe ist es nicht, aber geile Karre!

Sehr schönes Fahrzeug.

Weiterhin gute Fahrt.

P.S. Finde es eigentlich Schade das sowenig bis jetzt

ihren RS Q3 Sportback nicht in diesem Thema

https://www.motor-talk.de/.../...euer-q3-rs-q3-sportback-t6752458.html

vorstellen.

Manfred

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 2. April 2020 um 18:05:25 Uhr:

Die versprochenen Fotos vom grünen Monster

42km auf der Uhr bei Abholung

Geile Farbe, geile Karre.... alles richtig gemacht, gratuliere ??

am 2. April 2020 um 17:42

Herzlichen Glückwunsch, sehr mutig die Farbe sieht mega aus, blaue Bremsen blaues Interieur auf alles geachtet, gute Fahrt ;-)

Zitat:

@NuernbergerQ3 schrieb am 2. April 2020 um 19:42:49 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch, sehr mutig die Farbe sieht mega aus, blaue Bremsen blaues Interieur auf alles geachtet, gute Fahrt ;-)

Und ich habe die Audi Ringe vorne lackieren lassen.

am 2. April 2020 um 20:17

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 2. April 2020 um 20:04:54 Uhr:

Zitat:

@NuernbergerQ3 schrieb am 2. April 2020 um 19:42:49 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch, sehr mutig die Farbe sieht mega aus, blaue Bremsen blaues Interieur auf alles geachtet, gute Fahrt ;-)

Und ich habe die Audi Ringe vorne lackieren lassen.

:p Sorry nicht erwähnt, Ringe sind das I Tüpfelchen ;)

Themenstarteram 3. April 2020 um 6:26

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 2. April 2020 um 18:05:25 Uhr:

Die versprochenen Fotos vom grünen Monster

42km auf der Uhr bei Abholung

Herzlichen Glückwunsch!

Mega Farbe. Die Ringe in Wagenfarbe sind originell ;)

am 3. April 2020 um 7:32

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 2. April 2020 um 18:05:25 Uhr:

Die versprochenen Fotos vom grünen Monster

42km auf der Uhr bei Abholung

Sehr nice! :) allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 2. April 2020 um 18:05:25 Uhr:

Die versprochenen Fotos vom grünen Monster

42km auf der Uhr bei Abholung

Megadesign, Respekt!

Wäre, wie schon von anderen erwähnt, nicht unbedingt meine Farbe, aber alles stimmig in sich, durchdacht; wirklich ein echter Hingucker!!

Herzlichen Glückwunsch und sehr viel Freude mit deinem Wägelchen:cool:

Mein Händler hat mich soeben kontaktiert.

Laut seinem System sei mein RS Q3 SB bereits hergestellt. Der Transport sei momentan das Problem. Es werden erst nach Ostern wieder Transporte erfolgen. Aber das wäre ja dann doch wieder sehr schnell.

Meine letzten Infos waren Produktionsstart 30.03 (war ja eigentlich wären diesen zwei Wochen Pause).

Mal kucken wie es weiter geht...

Lt. heutiger Telefon-Info von Audi soll Ungarn ab 12.04. wieder anlaufen. Vorher wird es auch keine Auslieferung ab Werksgelände geben.

Das wäre ja nach Ostern. Würde sich mit der Aussage meines Händlers decken...

Dann wollen wir mal das Beste hoffen und das sich die Lieferzeiten unserer bestellten Q3/RSQ3 somit noch einigermaßen in Grenzen halten.

Gruß

Wenn das stimmt, dann glaube ich schon das unsere Lieferzeiten eingehalten werden! Laut Aussage meines Händlers dürfen die keine Neubestellungen aufnehmen! Darum glaube ich auch dass wir die Bestellten keine Verzögerungen haben werden....

Heute ist mein Q3 Sportback 45 TFSI beim Audihändler angekommen. Nächste Woche am Donnerstag ist die Übergabe, das Warten hat ein Ende :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen