ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Lieferzeiten (LZ)

Lieferzeiten (LZ)

Audi Q3 8U
Themenstarteram 2. Dezember 2018 um 11:51

Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!

Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.

Beste Antwort im Thema

Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.

Ich glaube, das sind schon eher Probleme.

So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.

Gruß

3692 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3692 Antworten

in 3 Std. hole ich mein grües Monster ab :-) Das waren dann genau 76 Tage Wartezeit :-)

K.A. - sollte ursprünglich gleich nach Ostern in Norddeutschland beim Händler sein.

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 2. April 2020 um 13:44:25 Uhr:

Zitat:

@Kleimiammors schrieb am 2. April 2020 um 13:32:25 Uhr:

Mein Q3 soll fertig produziert in Ungarn stehen.

Wann werden die Transporte wieder aufgenommen ?

Transporte laufen ja! Produktion steht!

Also mein Händler sagte mir Transporte gestoppt.

Kann nicht sein, denn unser Firmen S6 wird KW 17 geliefert!

@PeterRS3

Also wurde der Wagen nun doch mach dem Stopp zusammengebaut? Also der S6?

Keine Ahnung...Hab nur die Info vom Verkäufer, dass er KW 17 mit der Spedition zum Händler kommt... Wie das gelaufen ist und wann er gebaut wurde weis ich leider nicht..

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 2. April 2020 um 14:37:25 Uhr:

Kann nicht sein, denn unser Firmen S6 wird KW 17 geliefert!

Hier das Mail meines Händlers:

Da auch bei Audi in Salzburg derzeit niemand verfügbar ist bekommen wir dazu keine Informationen.

Da aber Lagermax und Hödelmayr derzeit nicht über die Grenzen fahren, da sonst der Fahrer eine 2 Wöchige Quarantäne machen muss werden auch keine Fahrzeuge geliefert!

Das kann schon sein, meines Wissens nach wird der Neue S6 in Neckarsulm gebaut! Was heisst das es eine Innerdeutsche Lieferung ist...

Beim RSQ3 wirds schwieriger, da der in Györ Ungarn gebaut wird..

Unsere Qs kommen aber erst mal per Bahn (Autozug) nach Deutschland, weis nur nicht, ob da schon in Ungarn direkt passend für die Werksabholer in IN und NSU getrennt zusammengestellt wird.

Gruß

Die versprochenen Fotos vom grünen Monster

42km auf der Uhr bei Abholung

D24c6c81-fbf9-4e74-8b02-47e891838561
Dccce8fb-defe-4041-bada-41b28d7852e3
5425889c-9812-40f8-9b13-90cd46363b6e
+7

K.A. - mein Händler sagte mir nur, der Q3 sei produziert

am 2. April 2020 um 16:11

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 2. April 2020 um 18:05:25 Uhr:

Die versprochenen Fotos vom grünen Monster

42km auf der Uhr bei Abholung

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

TOP, der sieht mal richtig gut aus. Gratuliere und wünsche allzeit viel (Fahr)spass mit dem RS. Passt bei dir ja rechtzeitig zum Osterfest.

Gruß

Der sieht ja super aus, ich würde mich die Farbe nicht trauen, aber gefallen tut sie mir.

Alles Gute und viel Freude.

LG aus Wien

Gute Fahrt und viel Spass!!!

 

Die gleichen Felgen hab ich mir auch bestellt... Sehen echt Mega aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen