Lieferzeiten (LZ)
Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!
Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.
Beste Antwort im Thema
Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.
Ich glaube, das sind schon eher Probleme.
So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.
Gruß
3713 Antworten
Moin Moin liebe Gemeinde,
ich habe eben eine Mail von meinem Freundlichen erhalten das mein RSQ3 Sportback zugelassen ist und die Übergabe am 13.05 erfolgen kann. Ich freu mich riesig. Sobald ich ihn habe bekommt ihr Bilder.
Gruß
aus Hamburg
Zitat:
@AudiHH2019 schrieb am 8. Mai 2020 um 17:51:51 Uhr:
Moin Moin liebe Gemeinde,ich habe eben eine Mail von meinem Freundlichen erhalten das mein RSQ3 Sportback zugelassen ist und die Übergabe am 13.05 erfolgen kann. Ich freu mich riesig. Sobald ich ihn habe bekommt ihr Bilder.
Gruß
aus Hamburg
Wären ja fast 2 Wochen früher ;-)
Eigentlich war er ja für 06/20 geplant oder?
Richtig. Plan war 06/20. Insofern Glück gehabt
Ähnliche Themen
Ich hab eben auch die erneute AB im Postkasten gehabt, da ich kurz vor Ostern noch eine Änderung bei der Ausstattung vorgenommen habe und hierin steht nach wie vor unverbindlicher LT Juni 2020, allerdings ist das Schreiben bereits vom 27.04.20, also hat die Post mal wieder alles gegeben. Bin mal gespannt, ob es immer noch bei Juni bleibt.
Gruß
@Audi S-Liner
Hast Du auf Händler umgestellt?
Bei Werksabholung sollte ja noch der Code kommen?
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 8. Mai 2020 um 18:09:06 Uhr:
Ich hab eben auch die erneute AB im Postkasten gehabt, da ich kurz vor Ostern noch eine Änderung bei der Ausstattung vorgenommen habe und hierin steht nach wie vor unverbindlicher LT Juni 2020, allerdings ist das Schreiben bereits vom 27.04.20, also hat die Post mal wieder alles gegeben. Bin mal gespannt, ob es immer noch bei Juni bleibt.Gruß
Der Postbote hat sich aber richtig Zeit gelassen😁
Meiner soll angeblich KW 28 geliefert werden... Wie immer unverbindlich. Aber glaub ich erst wenn ich das mit meinen eigenen Augen sehe..!
@Opel Neuling: Ja, ich hatte bereits vor ein paar Wochen mit meinem Händler diesbezüglich gesprochen, das er mein Fahrzeug auf Händlerauslieferung umstellen möge und dies hat er mir diese Woche auf Nachfrage im AH auch noch mal bestätigt. Ich wundere mich daher, das der Wagen lt. AB immer noch auf Neckarsulm geführt ist, anstatt auf Händler. Hab ihn eben nochmal angeschrieben und um Klärung gebeten.
@PeterRS3: Ja, Schneckenpost allererster Güte. Das AZ ist rund 5KM von mir entfernt😰😁
Gruß
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 8. Mai 2020 um 18:38:36 Uhr:
Meiner soll angeblich KW 28 geliefert werden... Wie immer unverbindlich. Aber glaub ich erst wenn ich das mit meinen eigenen Augen sehe..!
Wäre ab 6.07. Das ist doch noch im Rahmen. Auslieferung?
Wenn jetzt Gastro und Co. wieder öffnen dürfen wird es vielleicht doch noch was mit einer halbwegs normalen Werksabholung (außer Werksbesichtigung).
Warte übrigens auch mmer noch auf das Willkommenspaket / Starterpaket...
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 8. Mai 2020 um 18:54:35 Uhr:
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 8. Mai 2020 um 18:38:36 Uhr:
Meiner soll angeblich KW 28 geliefert werden... Wie immer unverbindlich. Aber glaub ich erst wenn ich das mit meinen eigenen Augen sehe..!Wäre ab 6.07. Das ist doch noch im Rahmen. Auslieferung?
Ja das wäre noch akzeptabel... Aber is halt wie immer unverbindlich! Ich wollte ja auf Mythos umbestellen, is ja nicht mehr möglich gewesen. Deswegen hab ich die Hoffnung dass es klappen könnte.
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 8. Mai 2020 um 18:56:20 Uhr:
Wenn jetzt Gastro und Co. wieder öffnen dürfen wird es vielleicht doch noch was mit einer halbwegs normalen Werksabholung (außer Werksbesichtigung).Warte übrigens auch mmer noch auf das Willkommenspaket / Starterpaket...
Ich auch.
Rührt sich bei den Auslieferungen irgendwas? Der A4 läuft jetzt dann aus und ich hab irgendwie grad keinen Bock mehr meinem Verkäufer nach zu laufen...
Gruß