Lieferzeiten (LZ)

Audi Q3 8U

Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!
Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.

Beste Antwort im Thema

Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.
Ich glaube, das sind schon eher Probleme.
So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.

Gruß

3713 weitere Antworten
3713 Antworten

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 6. Mai 2020 um 20:27:10 Uhr:

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 6. Mai 2020 um 20:17:44 Uhr:

Das ganze Problem an der Sache ist die Lackierung San Marino Blau! Die Rohkarosse wird in Györ lackiert! Die ganzen Anbauteile wie Schweller Stosstangen, kommen fertig lackiert von den Zuliefer Firmen. Daran hapert es monentan! Wollte dann auf Mythosschwarz umbestellen, keine Änderung am Fahrzeug mehr möglich... Jetzt heisst es warten...😰

Oh Mann Peter,
das ist ja doppelt blöd.
Aber wer weiß wofür es gut ist, weil Du ja unbedingt die Farbe wolltest.
Hättest einen Kompromiss wegen der Lieferzeit gemacht und Dich dann evtl. geärgert!

Dem ist nichts hinzuzufügen. @Peter: du hättest Dich wirklich nur geärgert wenn er dann da wäre und es wäre nicht die Farbe, die Du Dir ursprünglich ausgesucht hattest. Würde daher so blöd das auch ist wirklich noch warten

Ja Matthias ich hätte echt einen Kompromiss gemacht, nur um endlich mein Auto etwas früher zu bekommen... Änderung lt System nicht mehr möglich! Jetzt hoffe ich dass es bei Juli bleibt...Das wäre ja noch akzeptabel!

Zitat:

@Lisa_B schrieb am 6. Mai 2020 um 20:42:41 Uhr:

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 6. Mai 2020 um 20:27:10 Uhr:

Oh Mann Peter,
das ist ja doppelt blöd.
Aber wer weiß wofür es gut ist, weil Du ja unbedingt die Farbe wolltest.
Hättest einen Kompromiss wegen der Lieferzeit gemacht und Dich dann evtl. geärgert!

Dem ist nichts hinzuzufügen. @Peter: du hättest Dich wirklich nur geärgert wenn er dann da wäre und es wäre nicht die Farbe, die Du Dir ursprünglich ausgesucht hattest. Würde daher so blöd das auch ist wirklich noch warten

Hallo Lisa, ja da hast du recht! Da hätte ich mich später wohl wirklich geärgert.

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 6. Mai 2020 um 20:29:20 Uhr:

Oha Peter, dann bin ich mal gespannt, wann ich die Hiobsbotschaft überbracht bekomme, denn Farbenmäßig sitzen wir ja quasi in einem Boot🙁.

Gruß

Hoffen wir das das Warten bald ein Ende hat!