Lieferzeiten
Hi Leute,
überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉
Gruß Happy
Beste Antwort im Thema
Hi Zusammen,
das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.
Allen eine gute Fahrt
537 Antworten
Meine Bestellung (C200 T-Modell) erfolgte Mitte April.Lt.Bestätigungsschreiben soll die Auslieferung im August erfolgen -schauen wir mal!
Update zur Lieferzeit:
Bestellt: Anfang Dezember 2017
Lieferung versprochen nach 4-5 Monaten
Aktueller (neuer) Liefertermin: Juli 2018 (7 Monate!)
Leute, bestellt euch nicht die Limousine. Die Lieferzeiten aus Südafrika sind ein Witz.
Zitat:
@radair schrieb am 5. Juni 2018 um 20:04:25 Uhr:
Update zur Lieferzeit:
Bestellt: Anfang Dezember 2017
Lieferung versprochen nach 4-5 Monaten
Aktueller (neuer) Liefertermin: Juli 2018 (7 Monate!)Leute, bestellt euch nicht die Limousine. Die Lieferzeiten aus Südafrika sind ein Witz.
Na ich habe schon im November bestellt. Tja bei mir hat der Verkäufer was von März am Anfang erzählt
Ähnliche Themen
Ich habe am 11. November bestellt, heute habe ich es bekommen (alles schön und gut).
Fun Fact: Die Bremerhaven->München Strecke dauerte 4 Wochen lang!!
Zitat:
@lordzed schrieb am 5. Juni 2018 um 21:22:01 Uhr:
Ich habe am 11. November bestellt, heute habe ich es bekommen (alles schön und gut).
Ich rechne nicht mit einer Lieferung Juni oder Juli. Auch wenn so der momentane Termin ist. Wenn dann von Bremerhaven nach Stuttgart die Zeit auch 4 Wochen beträgt ... na dann gute Nacht
Ich habe heute einen Anruf meiner Niederlassung erhalten. Mein neuer Wagen kann ab 11.06. in Bremen abgeholt werden. Sie meinten, er sei „überraschend schnell aus Südafrika durchgerutscht“. So kann man es auch sehen.
Bestellt am 30.12., ursprünglich für April/Mai versprochen, Aufttagsbestätigung am 5. Januar mit Liefertermin Juli 2018, produziert im April, verschifft am 24. April, Ankündigung Auslieferung für den 4.7., Ankunft Bremerhaven am 24. Mai., Abholung möglich ab 11.6.
Wahrscheinlich schaffe ich es am 14.6. nach Bremen. Die Papiere zur Zulassung und Abholschein habe ich seit einer Woche.
Zitat:
@Shark58 schrieb am 5. Juni 2018 um 22:40:48 Uhr:
Ich habe heute einen Anruf meiner Niederlassung erhalten. Mein neuer Wagen kann ab 11.06. in Bremen abgeholt werden. Sie meinten, er sei „überraschend schnell aus Südafrika durchgerutscht“. So kann man es auch sehen.Bestellt am 30.12., ursprünglich für April/Mai versprochen, Aufttagsbestätigung am 5. Januar mit Liefertermin Juli 2018, produziert im April, verschifft am 24. April, Ankündigung Auslieferung für den 4.7., Ankunft Bremerhaven am 24. Mai., Abholung möglich ab 11.6.
Wahrscheinlich schaffe ich es am 14.6. nach Bremen. Die Papiere zur Zulassung und Abholschein habe ich seit einer Woche.
Na dann glück gehabt ! Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Wagen.
Mir ist die Lust an meinem vergangen. Am liebsten gleich abgeben nach Erhalt. Wenn er auch mal ausgeliefert wird. Aus der „ digitalen Vorfreude“ ist wasch echte Frustration geworden !
Zitat:
@Htmn schrieb am 6. Juni 2018 um 00:10:36 Uhr:
Mir ist die Lust an meinem vergangen. Am liebsten gleich abgeben nach Erhalt. Wenn er auch mal ausgeliefert wird. Aus der „ digitalen Vorfreude“ ist wasch echte Frustration geworden !
Mir geht es genau so.
Zitat:
@lordzed schrieb am 5. Juni 2018 um 21:22:01 Uhr:
War bei meinem auch so, ebenfalls 4 Wochen ohne Nachricht, wann es denn soweit sein würde - Schweigen im Walde. Die mussten den Wagen in Bremerhaven erst zuende bauen. Da ich meinen alten CLK in Erwartung des neuen bereits verkauft hatte, bin ich dann diese vier Wochen zuerst einen neuen GLC 220d, dann einen E350dT mit AMG-Paket kostenlos gefahren. War auszuhalten... 😉
Zitat:
Zitat:
@Shark58 schrieb am 5. Juni 2018 um 22:40:48 Uhr:
Ich habe heute einen Anruf meiner Niederlassung erhalten. Mein neuer Wagen kann ab 11.06. in Bremen abgeholt werden. Sie meinten, er sei „überraschend schnell aus Südafrika durchgerutscht“. So kann man es auch sehen.Bestellt am 30.12., ursprünglich für April/Mai versprochen, Aufttagsbestätigung am 5. Januar mit Liefertermin Juli 2018, produziert im April, verschifft am 24. April, Ankündigung Auslieferung für den 4.7., Ankunft Bremerhaven am 24. Mai., Abholung möglich ab 11.6.
verstehe ich nicht. Ist doch letztlich egal, wann das neue Spielzeug kommt. Du wirst ja zwischenzeitlich nicht zu Fuß gehen müssen, somit ein reines Luxusproblem
Zitat:
@mimmo82 schrieb am 6. Juni 2018 um 14:07:50 Uhr:
Zitat:
Mir ist die Lust an meinem vergangen. Am liebsten gleich abgeben nach Erhalt. Wenn er auch mal ausgeliefert wird. Aus der „ digitalen Vorfreude“ ist wasch echte Frustration geworden !verstehe ich nicht. Ist doch letztlich egal, wann das neue Spielzeug kommt. Du wirst ja zwischenzeitlich nicht zu Fuß gehen müssen, somit ein reines Luxusproblem
Meine A Klasse habe ich bereits verkauft und im Moment bin ich mit meinem C350 unterwegs. Welchen ich eingebrochen nicht habe um jeden Tag damit zu fahren. Zum zweiten sind Termine etwas die ich als etwas grundsätzliches ansehe. Diesen einmal zu verschieben habe ich Verständnis bei jedem weiteren mal sinkt mein Vertrauen und meine Einstellung gegenüber des Lieferanten !
.... hab eben die Info von meinem Händler bekommen, dass mein Mopf C43 Cabrio mit den ersten Ausstellungsfahrzeugen spätestens Ende Juni kommen wird! Sie hätten intern die Präsentation schon auf den 6.7. organisiert.....
Mal sehen.....
Zitat:
Die mussten den Wagen in Bremerhaven erst zuende bauen.
Bauen die in Bremerhaven wirklich etwas um oder machen die nur die Endkontrolle?
Die bauen da tatsächlich noch an den Autos. Ich hörte sogar von einem Fall, wo ein C63 aus Bremen nach Bremerhaven gebraucht wurde, weil die georderte Ausstattung nur dort verfügbar war...