Lieferzeiten
Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.
Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?
VG Olli100
Beste Antwort im Thema
Zur Info.
542 Antworten
Ich muss elch1964 beipflichten: Zur X-Line bei dunklen Lackfarben finde ich die metallischen Fensterrahmen stimmiger.
Alles Geschmackssache. M.E. sieht der X4 mit XLINE, Reling aber schwarzen Fensterrahmen gestreckte und bulliger aus.
Sorry, aber wenn ich mir Dein Bild ansehe, bin ich froh,
dass die Geschmäcker verschieden sind.
Schwarzes Auto, schwarze Felgen, Dachreling Silber und Fensterrahmen wieder schwarz.
Bei Deiner Konfiguration sieht die Reling wie ein Fremdkörper aus.
Hat vieleicht auch mit den schwarzen Felgen zu tun, die für mich bei einem schwarzen Fzg.
ein absolutes NoGo sind.
Ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint 🙂.
Bei schwarzer Außenfabe finde ich die shadowline Fensterrahemn o.k. die sind dann ja im Ton und setzen sich nicht ab.
Aber wie bereits gesagt: Roter X4 mit chrom an den Fenstern, Alu an der Dachrehling etc. gefällt mir gar nicht.
Bei solchen Konfigurationen ist mir klar, dass es länger dauert...man möchte dem Besteller noch was Zeit geben , das Ganze zu überdenken und die Bestellung zu ändern 😁
Beste Grüße
Jupp
Ähnliche Themen
Zitat:
@habu01 schrieb am 20. März 2015 um 22:44:59 Uhr:
Schwarzes Auto, schwarze Felgen, Dachreling Silber und Fensterrahmen wieder schwarz.
Hat vieleicht auch mit den schwarzen Felgen zu tun, die für mich bei einem schwarzen Fzg.
ein absolutes NoGo sind.
Mit SR siehts dann so aus.Wobei ich mag schwarze Felgen . Evtl. Lass ich die noch dippen.
Ja, mit den Felgen finde ich ihn super 😉.
Wie Felgen doch das Aussehen verändern können.
Ich würde die schönen Felgen nicht dippen, sie passen, so wie sie sind,
sehr gut zum Fahrzeug.
Zitat:
@Jupp1512 schrieb am 20. März 2015 um 23:43:44 Uhr:
Bei schwarzer Außenfabe finde ich die shadowline Fensterrahemn o.k. die sind dann ja im Ton und setzen sich nicht ab.Aber wie bereits gesagt: Roter X4 mit chrom an den Fenstern, Alu an der Dachrehling etc. gefällt mir gar nicht.
Bei solchen Konfigurationen ist mir klar, dass es länger dauert...man möchte dem Besteller noch was Zeit geben , das Ganze zu überdenken und die Bestellung zu ändern 😁
Beste Grüße
Jupp
Ich stimme Dir in Bezug auf "schwarz mit shadowline Fensterrahmen" voll zu,
meine Aussage bezog sich auf das Gesamtpaket, Schwarzes Auto, schwarze Felgen,
Dachreling Silber und Fensterrahmen wieder schwarz.
Nachdem motobike.rider noch ein Bild mit der Sommerbereifung gepostet hat,
finde ich das Gesamtbild des Fzg. viel stimmiger.
Zitat:
@motobike.rider schrieb am 21. März 2015 um 00:16:54 Uhr:
Mit SR siehts dann so aus.Wobei ich mag schwarze Felgen . Evtl. Lass ich die noch dippen.
Sieht echt schön aus 🙂... (ausser das ich die Dachrehling weglassen würde, aber das ist meine subjektive Meinung)
Und wie Jupp sagte, ich finde die Alu Felgen auch viel stimmiger. Aber schwarze Felgen habe ich noch nie gemocht, egal bei welchem Auto.
Aber eben, Geschmäcker sind verschieden, und das ist Gut so 😉
Zitat:
@motobike.rider schrieb am 21. März 2015 um 00:16:54 Uhr:
Mit SR siehts dann so aus.Wobei ich mag schwarze Felgen . Evtl. Lass ich die noch dippen.Zitat:
@habu01 schrieb am 20. März 2015 um 22:44:59 Uhr:
ein absolutes NoGo sind.
Lass die Felgen so, sieht in der Kombination wirklich klasse aus
Kann mir schon jemand sagen, von denen die in der KW 6 2015 (erste Februarwoche)
bestellt haben, wann bei Euch der genaue Liefertemin ist?
Bin mal gespannt wie viele schon etwas genaues wissen.
Also ich hatte am 26.2. bestellt (in der Schweiz), bis heute noch keinen Termin. Verbal wurde Oktober von meinem 🙂 angegeben.
Werde heute Abend noch beim 🙂 und die Bestellung ändern (Farbe und Interieur). xLine bleibt wie gehabt. Eventuell weiss ich dann mehr. Hoffe der Termin wird nicht auf 2016 geschoben. Dann müsste ich überlegen was ich mache.
Werde auf jeden Fall heute Abend ein Update posten.
Bestellung KW 6 Lieferung KW 20
ANGEBLICH*
Bis heute nix mehr gehört, weder dass sich was ändert,
noch dass er in die Produktion ab einem bestimmten Datum eingeplant ist
und ab XXX nicht mehr in der Ausstattung verändert werden kann
Nach Ostern werde ICH beim 🙂 anrufen und mal fragen warum es sowenig Feedback gibt.
Die 80kg€ nimmt er schließlich auch
Zitat:
@St.PeteBeach schrieb am 23. März 2015 um 10:47:05 Uhr:
Bestellung KW 6 Lieferung KW 20
ANGEBLICH*
Wow, 2 Wochen später Bestellt und 20 Wochen+ längere Lieferzeit ...
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
KW 7 bestellt
KW 8 geändert
KW 16 Produktion (voraussichtlich)
KW 22 Auslieferung beim Händler (spätestens)