1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Lieferzeiten

Lieferzeiten

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen,
schön, das eure Mk III schon fast da sind. Unser MK III steht wie hier schon erwähnt, wegen der Anhängerkupplung in Saarloiuis und wartet wegen der Probleme mit der AHK das diese gelöst werden. Na ja bis zum 31.05.2011 haben wir ja noch Zeit.
Weiß vielleicht jemand der im Werk arbeitet, ob das AHK Problem bald gelöst ist.
bis dann, R.L.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Oh man, ihr Glücklichen!

hallo kann man nicht genau sagen! Es ist im moment so das viele zu lieferfirmen nicht mit ihrer produktion nach kommen !
Genauso mit der ahk !

Mein Baby ist am 20.10.22011 in Saarlouise geboren. Gezeugt (Bestellung) wurde es am 10.09.2011
- Focus Turnier Panther-schwarz Metallic, 6-Gang-Schaltgetriebe mit Start-Stopp-System
- 150 PS Ecoboost
- Fahrer-Assistenz-Paket III (Active City Stop, Außenspiegel elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung, Einpark-Assistent, Frontscheibe und
Scheibenwaschdüsen beheizbar, Park-Pilot-System vorne und hinten)
- Licht-Paket
- Titanium-Style-Paket (Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkelgrau getönt, 7Jx17 im 15-Speichen-Design mit 217/50R17)
- Anhängevorrichtung abnehmbar
- Außenspiegel Chrom
- Dachreling "Aluminium-Look"
- Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
- Vordersitze, beheizbar
- Notrad
- Alu-Winterräder 6Jx16 mit 205/55R16
Jetzt warte ich nur noch, bis sich mein Händler meldet und ich ihm ein Bündel Geldscheine im Tausch
gegen meinen neuen Focus geben darf.

Ich habe fast die gleiche Fahrzeugkonfiguration seit dem 12.06.11 und bin bis jetzt absolut zufrieden.
Also dann viel Spass mit deinem Neugeborenen.

Nach lange Zeit mitzulessen hab letzte Woche 2.0TDi Titanium bestellt.
Wartezeit 90 bis 120 Tagen.

Hi miro2x,
ich könnte das selbe schreiben: Lange mitgelesen dann genau vor einem Monat den 2,0 TDCI 103KW bestellt. (Titanium-Turnier) - bei mir wurden ca. 4 Monate veranschlagt.
Jetzt habe ich noch 3 und sitze wie auf Kohlen.
VG Frank

Zitat:

Original geschrieben von Turbot67

Mein Baby ist am 20.10.22011 in Saarlouise geboren. Gezeugt (Bestellung) wurde es am 10.09.2011
- Focus Turnier Panther-schwarz Metallic, 6-Gang-Schaltgetriebe mit Start-Stopp-System
- 150 PS Ecoboost
- Fahrer-Assistenz-Paket III (Active City Stop, Außenspiegel elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung, Einpark-Assistent, Frontscheibe und
Scheibenwaschdüsen beheizbar, Park-Pilot-System vorne und hinten)
- Licht-Paket
- Titanium-Style-Paket (Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkelgrau getönt, 7Jx17 im 15-Speichen-Design mit 217/50R17)
- Anhängevorrichtung abnehmbar
- Außenspiegel Chrom
- Dachreling "Aluminium-Look"
- Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
- Vordersitze, beheizbar
- Notrad
- Alu-Winterräder 6Jx16 mit 205/55R16
Jetzt warte ich nur noch, bis sich mein Händler meldet und ich ihm ein Bündel Geldscheine im Tausch
gegen meinen neuen Focus geben darf.

Was für ein schöner Tag. Heute durfte ich meinen neuen Focus abholen. Natürlich lief nicht alles glatt.

Meine bestellten und bezahlten Pedalerie mit Alu-Auflagen und die Dachträger wurden von Werk nicht geliefert.

Werden jetzt nachbestellt. Bin echt überwältigt von den vielen Schaltern und Einstellmöglichkeiten.

Hoffe das morgen die Sonne rauskommt, dann werde ich mal ein paar Fotos machen.

@Turbot67
Ist ja fast wie meiner.
Allzeit gute Fahrt und hau mal paar Fotos rein.

@Turbot67
wenn du zufällig an eine Teilenummer der Alu-Pedale kommen könntest und die hier durchgeben könntest wäre echt genial. Weil mein FFH vertröstet mich immer das es noch keine geben würde, muss bei mir nachgerüstet werden da mein MK3 eine Tageszulassung war.

Sobald sich mein Händler bei mir meldet bezüglich des Einbaus der Alupedalerie, werde ich nach den Bestellnummern fragen.

Hab heute einen Anruf von meinem Händler erhalten. Die Alu-Pedale wurden vom Werk vergessen und können aber auch nicht nachgeliefert werden. Ford entschuldigt sich nicht einmal für Ihre Unfähigkeit. Es ist halt einfach so. Hab halt Pech gehabt.
Was ist das eigentlich für eine Endkontrolle in dem Ford Werk in Saarlouise. Wie kann eine Auto vom Hof rollen, wenn eine bestellte und bezahlte Sonderausstattung nicht verbaut wird. Schlechte Werbung für Ford!!
Mein Händler hat mir dann die Alu-Pedale von Wolf-Racing empfohlen. Hab jetzt aber lieber mein bezahltes Geld zurückverlangt und hoffe, dass in nächster Zeit die Alu-Pedale als Original-Zubehör lieferbar sind.
Hatte in meinem letzte Fahrzeug (C-Max) die Original-Zubehör Alu-Pedale drin, die waren richtig schön. Wollte diese eigentlich ausbauen und im neuen Ford Focus einbauen, aber mein Händler meint, dass für diese Alu-Pedale keine ABE vorliegt.

Deine Antwort