Lieferzeiten - Sammelthread
Hallo an die VIer Besteller,
wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Lieferzeiten?
Ich interessiere mich für einen 1,4TSI (122PS) Highline und habe mit Schrecken sehen müssen, dass zumindest bei den Internetanbietern die Lieferzeiten extrem lang sind (5-8 Monate...)
Wie sind die Erfahrungen bei euch?
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Post geht an hef-ms94 und FatEric:
Könnt ihr eure Diskussion bitte via PN fortsetzen bzw. auf die wesentlichen Inhalte reduzieren???
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier irgend jemanden außer euch beiden interessiert, dass die eine Frau Lehrerin ist und den Golf mag und die andere evtl. gern einen fahren würde den sich der Herr des Hauses aber nicht leisten kann... macht euch und euren Frauen einen Gefallen und trefft euch am besten bei einem Bier und dann kannst du hef-ms94 einen deiner drei BMWs inkl. Frau ausfahren und FatEric kann mit seiner Frau über die Fotos der anderen beiden BMWs staunen... 😰
Und nun bitte Back 2 TopiTz
7886 Antworten
Liebe Teilnehmer,
ich finde es schlimm, dass ich wegen einer interessanten Rundfunkmeldung, die ich an die Mitglieder umgehend weitergegeben habe, so derb verspottet werde.
Schließlich haben zwei Mitglieder im Forum den Wahrheitsgehalt dieser Meldung bestätigt.
Dieses Forum wurde geschaffen anderen Interessenten wichtige Informationen zukommen zu lassen.
Der Hinweis, dass der Rundfunk keine TSI-Motoren liefern kann ist einfach lächerlich.
Gruß
Glogau
Hallo
so ich habe meinen gestern bestellt 122 ps mit dsg liefertermin 3 kw 2009 !
mfg mario
das klingt eher unwahrscheinlich, ich wuerde zumindest damit rechnen, dass es laenger dauert, aber wenn du dann deine AB hast, weiß man mehr, was die haendler sagen, ist teilweise haarstraeubend
bekannten wurde im januar gesagt, sie würden ihren variant mit 122PS und DSG, gegen juli erhalten, inzwischen bekommen sie ihn in der naechsten woche
das klingt für mich sehr wahrscheinlich.
habe vor 5 tagen bestellt, wird in kw 49 gebaut,
Ähnliche Themen
also wie gesagt, laut planungssystem ist das aktuelle ende bei ende januar (nur fuer 122PS mit DSG, ander bekommt man auch frueher), aber nicht anfang, aber wenn die 🙂 da andere infos haben, leider ist die organisation wie immer DRUNTER und DRUEBER
Meinen Highline mit 122 PS und DSG habe ich am Mittwoch bestellt und im Moment steht er noch auf KW05/09.
das passt ganz gut 🙂
@DooMMasteR: Hallo! Bestelle meinen jetzt definitiv am kommenden Freitag. Highline, 160 PS 6-Gang... Wie schaut´s derzeit aus mit der Lieferzeit? Danke Dir!
das waere dann wohl zum jahreswechsel, also etwas schwer vorher zu sagen, aber es beseht die chance, dass er zu Wiehnachten da waere
der 118kw ohne DSG ist nich von lieferproblemen betroffen 🙂
das ganze kann sich mit dem RNS/RCD510 aber wieder aendern, das es lieferschwierigkeiten hat
der stand im system ist immo mitte Dezember ohne sonderverzoegerungen 🙂 wo der 118kW wie erwaehnt reinfaellt
Vielen Dank! Es kommt allerdings das RNS 510 dazu, habe mir schon gedacht, daß es da Verzögerungen geben könnte. So lange ich den Wagen Ende Januar habe soll es mir egal sein. ;-)
hi,
wie siehts eig. mit einem 110ps tdi dsg mit rcd510 aus?
thx
Hallo DooMMasteR,
vielleicht darf ich dich auch bitten einmal nachzuschauen.
Ich habe meinen Golf VI (122 PS und DSG) am 10.09.2008 bestellt. Auf der AB ist der 15.12.2008 ausgewiesen.
Kann das Fahrzeug auch etwas früher kommen?
Grüße
Glogau
leider kann ich keine fahrzeugspezifischen und rueckwirkenden infos geben
ich kenne/erhalte nur informationen zur lieferzeit vom heutigen tage an
Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
wie lang wär denn die lieferzeit wenn ich morgen bestelle?
thx
Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
Wie sieht es denn mit der Lieferfrist für den 110 PS TDI aus. Evtl mit Dynaudio, wenn es die 128g Variante werden sollte.