Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15101 weitere Antworten
15101 Antworten

Jep habe einen Leihwagen von VW und habe bei Sixt bestellt

Zitat:

@domihls schrieb am 13. Juli 2020 um 00:39:58 Uhr:

Und wie hast du den bekommen und mit welcher Begründung? Kostenfrei?

Zitat:

@Lucasheim96 schrieb am 13. Juli 2020 um 05:23:52 Uhr:

Zitat:

@domihls schrieb am 13. Juli 2020 um 00:39:58 Uhr:

Sixt wollte mir so einen teuren Mietwagen verkaufen. Der wäre sogar teurer als eine normale Miete über deren Internetseite. Schon frech 😁

Dann beim ausliefernden VW-Händler angefragt. Der meinte aber, dass es nichts gibt. Mit der Antwort bin ich an den VW Kundenservice und habe denen die Situation geschildert (altes Auto kein TÜV mehr, lohnt sich nicht mehr zu reparieren, usw.).

Kurze Zeit später hat VW ein Leihwagen genehmigt und der Händler hat mich für die Abholung angeschrieben.

Zitat:

@domihls schrieb am 13. Juli 2020 um 10:31:53 Uhr:

Zitat:

@Lucasheim96 schrieb am 13. Juli 2020 um 05:23:52 Uhr:

Sixt wollte mir so einen teuren Mietwagen verkaufen. Der wäre sogar teurer als eine normale Miete über deren Internetseite. Schon frech 😁

Dann beim ausliefernden VW-Händler angefragt. Der meinte aber, dass es nichts gibt. Mit der Antwort bin ich an den VW Kundenservice und habe denen die Situation geschildert (altes Auto kein TÜV mehr, lohnt sich nicht mehr zu reparieren, usw.).

Kurze Zeit später hat VW ein Leihwagen genehmigt und der Händler hat mich für die Abholung angeschrieben.

Okay cool, wie findet man raus welches der Ausliefernde Händler ist?

Ähnliche Themen

@Lucasheim96 Beim Sixt Kundenservice anfragen

Die Lounge ist immer wieder geil.

Zur Info: Ich hole das Auto diese Woche ab 😁

IMG_20200713_120510.jpg

Zitat:

@domihls schrieb am 13. Juli 2020 um 12:07:08 Uhr:

Hat das mit der Anmeldung bei dir doch noch gut geklappt? 🙂

Zitat:

@domihls schrieb am 13. Juli 2020 um 11:35:27 Uhr:

@Lucasheim96 Beim Sixt Kundenservice anfragen

An meinem Berater werde ich an die Hotline abgewimmelt und die hotline legt wegen angeblich hoher Auslastung automatisch auf.

Per Mail versuche ich es seit zwei wochen ohne erfolg....

Zitat:

@pologti41 schrieb am 13. Juli 2020 um 12:12:39 Uhr:

Zitat:

@domihls schrieb am 13. Juli 2020 um 12:07:08 Uhr:

Hat das mit der Anmeldung bei dir doch noch gut geklappt? 🙂

Das hoffe ich mal 😁 Der Zulassungsdienst möchte es heute anmelden. Musste dafür allerdings an das andere Ende der Stadt fahren, da alle anderen ewige Wartelisten hatten.

So, ich bin auf der Zielgeraden. Nach über 7!! Wochen Transportzeit habe ich soeben den Anruf bekommen, dass der Wagen heute endlich beim Händler eingetroffen ist. Diese Woche wird zugelassen (bei uns überhaupt kein Problem) , mit Glück kann ich ihn am Freitag abholen. Für alle die immer noch warten hoffe ich, dass sich insgesamt die Lieferzeit doch irgendwie verkürzt. So eine Desinformation hatte ich bislang mit noch keinem Neufahrzeug gehabt.

Zur Info: Polo (bis auf das CNG Modell) wird ab ca. Oktober in Südafrika gebaut und nicht mehr in Spanien..

Bild 1.jpg

Zitat:

@NIKON87 schrieb am 13. Juli 2020 um 18:12:22 Uhr:

Zur Info: Polo (bis auf das CNG Modell) wird ab ca. Oktober in Südafrika gebaut und nicht mehr in Spanien..

Und ab dann gibt es bestimmt nur noch Abholung direkt abwerk :-D

Die Lieferzeit-Verlängerung ist gut... von 3 auf 10 Wochen 😁

*Ironie on* Das ist doch super, wenn ich jetzt neu bestelle, bekomme ich mein Auto schneller als wenn ich auf die Bestellung von November warte.... *off*
Ich weiß, GTI ist nicht mehr zu bestellen 😉

Dann müssten die letzt bestellten Polo GTI in der KW 43 vom Band laufen. Alles was dann neu bestellt werden kann, läuft dann über Afrika. Das würde heissen die im Mai bestellt haben werden dann in der KW 43 vom Band rollen. Wäre mit der aktuellen Lieferzeit vorstellbar.

Deine Antwort