Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15107 weitere Antworten
15107 Antworten

Zitat:

@domihls schrieb am 15. Mai 2020 um 19:59:40 Uhr:

Zitat:

@DomiGTI schrieb am 15. Mai 2020 um 19:42:10 Uhr:

Ein kurzes Update von der "Reimport-Fraktion", die ganz ohne Lounge auskommen muss...

Bestellt am 29.11., damals hieß es Produktion KW23. Dann vorgezogen auf KW17 bis Corona kam. Jetzt gab es lange keine Infos. Heute kam eine Mail, der Polo stehe im VW System auf Produktion KW16 (die ja nicht stattfand oder?) und hat auch eine Fahrgestellnummer.
Jedoch konnte mir nicht beantwortet werden, ob das heißt dass er bereits produziert ist.

Daher meine Frage, die hier glaube ich auch schon beantwortet wurde (wenn ja bitte ich um Entschuldigung): wann erhält das Auto seine Fahrgestellnummer?

Wenn eine FIN da ist wurde das Auto schon gebaut. Die wird beim Bau vergeben.

Vielen Dank! Das sind ja echt gute Nachrichten 🙂

Zitat:

@DomiGTI schrieb am 15. Mai 2020 um 19:42:10 Uhr:

Ein kurzes Update von der "Reimport-Fraktion", die ganz ohne Lounge auskommen muss...

Bestellt am 29.11., damals hieß es Produktion KW23. Dann vorgezogen auf KW17 bis Corona kam. Jetzt gab es lange keine Infos. Heute kam eine Mail, der Polo stehe im VW System auf Produktion KW16 (die ja nicht stattfand oder?) und hat auch eine Fahrgestellnummer.
Jedoch konnte mir nicht beantwortet werden, ob das heißt dass er bereits produziert ist.

Daher meine Frage, die hier glaube ich auch schon beantwortet wurde (wenn ja bitte ich um Entschuldigung): wann erhält das Auto seine Fahrgestellnummer?

Wenn es gebaut ist, bzw. auf dem Band ist.

Wo krieg ich die FIN denn her?
Wird mir in der Lounge nicht angezeigt

Asset.JPG

Zitat:

@bucklic schrieb am 15. Mai 2020 um 20:45:55 Uhr:

Wo krieg ich die FIN denn her?
Wird mir in der Lounge nicht angezeigt

Bei „ihre Fahrzeuge“.

Ähnliche Themen

Nur so als Info, mein Kumpel hat sich einen Golf R Variant bestellt und heute die Mitteilung bekommen das seiner nicht mehr gebaut wird und ca. 50% der Golf 7 R davon betroffen sind. Der hat vielleicht einen Hals!

Zitat:

@Huggy_GTI schrieb am 15. Mai 2020 um 20:48:57 Uhr:

Nur so als Info, mein Kumpel hat sich einen Golf R Variant bestellt und heute die Mitteilung bekommen das seiner nicht mehr gebaut wird und ca. 50% der Golf 7 R davon betroffen sind. Der hat vielleicht einen Hals!

Wann hat er denn bestellt?

Weiß ich leider nicht, muss Ihn mal fragen.

Jetzt wirds ja richtig interessant, jetzt stoppt VW auch die Auslieferung des Golf 8, wegen einem mangelhaften Notrufknopf. Quelle : Spiegel online
Ich wünsche allen Wartenden das Ihr nicht auch solche Hiobsbotschaften für den Polo GTI bekommt. Ich kann nur sagen das Warten lohnt sich, wenns auch schwerfällt. Habe meinen seit 18.03.20

Das bezweifle ich für den Polo, der Golf 8 ist ja noch nicht allzu lang auf dem Markt 🙂

So jetzt mal wieder zurück zum Thema. Bestellt am 22.11.2019. Unverbindlicher Liefertermin KW 09.2000. Dann verschoben auf 15. KW. In KW 11 hat meine Frau ihr bisheriges Auto abgegeben und seit dem einen Leihwagen vom AH. In KW 13 sollte produziert werden, aber da kam die Werksschließung dazwischen... Dann nach vielen negativen Foreneinträgen Dienstag dieser Woche gute Neuigkeiten vom freundlichen bzw. Audiverkäufer! Der GTI ist produziert. Liefertermin nicht bekannt. Heute wieder ein Anruf vom AH, frühst möglicher Auslieferungstermin am 18.06.2020 12:00 Uhr in Wolfsburg. Passt... Urlaub. Meine Frau hat es kaum noch geglaubt und ich bekomme ihren Leihwagen. Meiner verzögert sich Corona-bedingt voraussichtlich bis zur 30 KW:-(

Zitat:

@79NicO schrieb am 15. Mai 2020 um 22:39:40 Uhr:

So jetzt mal wieder zurück zum Thema. Bestellt am 22.11.2019. Unverbindlicher Liefertermin KW 09.2000. Dann verschoben auf 15. KW. In KW 11 hat meine Frau ihr bisheriges Auto abgegeben und seit dem einen Leihwagen vom AH. In KW 13 sollte produziert werden, aber da kam die Werksschließung dazwischen... Dann nach vielen negativen Foreneinträgen Dienstag dieser Woche gute Neuigkeiten vom freundlichen bzw. Audiverkäufer! Der GTI ist produziert. Liefertermin nicht bekannt. Heute wieder ein Anruf vom AH, frühst möglicher Auslieferungstermin am 18.06.2020 12:00 Uhr in Wolfsburg. Passt... Urlaub. Meine Frau hat es kaum noch geglaubt und ich bekomme ihren Leihwagen. Meiner verzögert sich Corona-bedingt voraussichtlich bis zur 30 KW:-(

Wie habt ihr so schnell einen Leihwagen erhalten ? Ich habe am 7.11 bestellt voraussichtliche Auslieferung war April, jetzt steh ich da ohne Auto... bis September

Deine Antwort